Sonntag, 29. März 2009

Creativa-Bericht

Hallo Zusammen
Neiinnn wie fahren dieses Jahr nicht zur Creativa!! Aber als ich hörte, daß Magnolia mit einem Stand vertreten ist, bin ich schwach geworden. Auf zur Creativa, alle guten Sparvorsätze von Bord.Wir sind kurz vor 9 Uhr weggefahren und kurz nach 11 Uhr waren wir dort. Vom Parkplatz bis zum Eingang ein strammer Fussmarsch von 15 Minuten. Obwohl eine Menschenmenge an den Kassen ging es zügig. Es regnete. Als Erstes Halle 6, dort sind fast alle Stempelfirmen und Scrapbookfirmen. Natürlich habe ich erst den Magnolia-Stand gesucht. Sie hatten einen grossen Stand und doch nicht alle Stempel(die ich suchte) dabei, dafür nahm ich dann Andere,lol. Sie hatten Messepreise und so habe ich doch gespart, lol. Ich konnte mich kaum von den schönen Beispielkarten losreissen, fasziniert stand ich davor. Muss ich erwähnen, dass ich noch 2 x am Stand war und gekauft habe. Die anderen Stände waren dann Nebensache wobei ich aber Einiges gekauft habe, lol. Um 16 Uhr konnte ich nicht mehr und wir (mein Mann und ich)machten uns auf den Heimweg. Alles in allem ein schöner Tag, das shoppen fürs Hobby macht einfach Spass.

Keine Kommentare: