Montag, 27. April 2009

Stempelmesse Süd

Hallo
am Samstag war ich auf der Stempelmesse Süd. Wir sind um 9 Uhr weggefahren und um 10 30 Uhr waren wir dort. Parkplatz nicht zu kriegen. Na ja mein Mann ging eh nicht mit zum Shoppen. In der Halle das gewohnte Bild, war letztes Jahr schon dort. Dichtes Gedränge und Riesenschlange an manchen Kassen. Machte mich erst mal auf die Suche nach Kreativ Art, sollten Magnolia-Stempel haben. Sie hatten eine kleine Auswahl dabei und gaben sogar Rabatt. Dort konnte ich Karten von Tina , die ich schon im Internet gesehen habe, im Original bewundern.
Zum Glück hab ich gleich zugegriffen nachher waren meine Motive weg. Ich holte meine bestellten Sachen ab, dabei traf ich gleich Moni vom Kreativportal, Sie brachte mir eine süsse Stofferdbeere mit tausend Dank. Die Tische mit den Workshops alle ausgebucht. Schade....Machte mich auf die Suche nach Papier, meine Farben nicht so die Auswahl. Auch fand ich manche Dinge von meiner Liste nicht.
Machte dann mal Pause und traf mich mit Andrea , die mir Abdrücke von den Gorjuss-Girls in einem süssen Mäppchen mitbrachte, tausend Dank nochmal. Die Auswahl an Stempel sind riesig, aber da beschränke ich mich auf Magnolia. Um 15 Uhr konnte ich nicht mehr, nach etlichen Rundgängen, dann traf ich mich mit meinem Mann und wir machten uns auf den Heimweg. Zuhause musste ich meine Schätze wegsortieren und manche gleich mal testen. Ich war zufrieden mit meiner Beute.


Abdruckmäppchen von Andrea süss.........

Stofferdbeere von Moni zum Anbeissen süss

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Gern geschehen! Schön, daß es Dir gefallen hat.
L.G.
Andrea