Mittwoch, 20. Mai 2009

Friday Sketchers Challenge

Heute habe ich eine Karte nach dem wundervollen Sketch von Claudia Rosa für die Friday Sketchers Challenge gestaltet.Schmetterlinge sind kleine Schrumpfis. Die Folie wie das tolle Papier habe ich am Samstag bei Paper-Memories gekauft. Ich liebe Schrumpfis, leider ist nicht jede Stanze die ich besitze geeignet.
Vielen Dank für Eure Kommentare und habt einen wundervollen Tag.
Thanks for locking at my Blog and have a wonderful Day.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Absolut zauberhaft deine Karte, Renate! Die Farben sind genial schön und all die Details sehen auch klasse aus.
GLG
Moni

megastamper hat gesagt…

hi renate, die karte ist ganz toll und so schön gestaltet.
vielen dank für deinen beitrag zur fs challenge.
liebe grüsse, bea