Freitag, 22. Mai 2009

Fun with Shapes and More Challenge

Diese Aufgabe 5 Flowers,4 Brads, 3 Papers und 2 Ribbons hatte mich unheimlich gereizt, gestellt war Sie von Shapes and More Challenge. Wie sollte ich eine Karte gestalten wo ich doch so wenige Brads zur Auswahl habe. Mir gefallen eigentlich nur meine Herzbrads und so ist diese Karte entstanden.
Ich habe die Aufgabe gelöst, jetzt muss Sie euch nur noch gefallen.Vielen Dank für eure Kommentare.
Liebe Grüsse und einen wundervollen Tag wünscht
Renate

Kommentare:

flati hat gesagt…

Eine tolle *Suppe* hast du gekocht...
Die Karte ist wunderschön geworden

Danke das du auch diese Woche wieder bei unserer Challenge dabei bist.

LG Sonja xx

flati hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mueppi hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte!
LG Gisela

BA hat gesagt…

hallo renate
deine karte ist so romantisch schoen!!
danke fuers mitmachen bei shapes and more
xoxo BA

Sabine hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert! Gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Die Karte sieht einfach nur toll aus.Bin begeistert.

LG
Gitti

Ivi hat gesagt…

Wowwwwww,
sieht amn gar nicht das diese Aufgabe dir schwer gefallen ist...

Die Karte ist traumhaft schön..gerade wegen der Herzbrads.

Danke das du mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Teddy hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ;)

LG
Iris

doris hat gesagt…

Ein traumhaftes Kärtchen hast du gemacht... wow!!

Liebe Grüße
Doris