Montag, 18. Mai 2009

JM + Shapes and More Challenge

Gewerkelt habe ich die Karte nach einem wundervollen Sketch von der lieben Nanual für die Just Magnolia Challenge. Gleichzeitig habe ich die Karte für die Shapes and More Challenge, mit dem Thema Blömsche gestaltet.Die Blumen/Blätter sind gestanzt, musste doch gleich meine Beute von Samstag testen.
Gewidmet ist die Karte aber der lieben Blue die gestern Geburtstag hatte. Herzlichen Gückwunsch nochmal.

Irgendwie gefallen mir die drei Blüten in der Ecke nicht, hab das bald stundenlang hin und her dekoriert, aber irgendwie, nerv und lach.

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch....
von mir gibts den "Best-Mummy-Award"
HDL
your Daughter

Sabine hat gesagt…

Deine Karte ist aber doch süß geworden ... vielleicht sind die Blöööömsche ein wenig groß *achselzuck* Tolle Farben und toller Sketch!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Ivi hat gesagt…

Also, mir gefallen die drei Blöööömsche in der Ecke!!!!

Eigentlich gefällt mir die ganze Karte!!!

Vielen Dank fürs mitmachen.

Liebe Grüße Ivi

flati hat gesagt…

Deine Karte ist klasse und die Blöööömsche finde ich nicht zu groß...., danke das du bei unserer Challenge mitgemacht hast.
Es ist toll zu sehen wie unterschiedlich die Werke so alles werden....
LG Sonja xx

Blue hat gesagt…

Ui..Herzlichen Dank für die schöne Karte...
Ich freu mich..

Bussi und GLG Blue

BA hat gesagt…

wunderschoen ist deine karte
danke fuers mitmachen beim shapes and more
xoxox BA

Bev hat gesagt…

Fabulous card, such wonderful detail! Thanks for joining us at JM this week x

Moni hat gesagt…

wow... eine tolle Karte...

LG mOni