Samstag, 23. Mai 2009

Karte zur Taufe + JM Challenge

Gestern war ich hin- und hergerissen, war doch da die JM-Challenge mit dem Thema Let`s get in Shape, aber ich hatte auch noch keine Karte für die Taufe meines 1. Enkelkindes und die rückt immer näher.
Was tun?, da kam mir die Idee beides zu verbinden, ich gestaltete eine Karte für meine kleine Prinzessin, ja Sie wird in Ihrem Kleidchen m.Organza und Hütchen wie eine Prinzessin aussehen. Bilder liefere ich nach.
Doch zurück zur JM-Challenge, Karte ist die Stanze Card Scallop von Paper-Memories, Röschen (die ich so liebe) sind aus dem ebay.
Leider sperrte die Karte( durch das Beziehen mit Papier) etwas, da hab ich Ihr kurzerhand einen Magnetverschluss verpasst, frau hat ja fast alles, lach.
Ich hoffe Ihr habt ein schönes Wochenende. Danke für Euren Besuch und Kommentar.
Thanks for locking at my Blog and have a nice weekend.
Renate

Kommentare:

debbies hat gesagt…

Very pretty - love the heart embellishment.

mueppi hat gesagt…

Wow.. die Karte ist ja einmalig toll!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,
Deine Karte zur Taufe ist wuuuuuunderschöööööööööööööön.
Gefällt mir richtig gut.
LG Gaby (BF)

cats whiskers hat gesagt…

Great shape, and fabulous colours, truly lovely card
Thanks for joining us this week
Hugs Jacqui x

Naoual hat gesagt…

Renate, your card is just lovely!

Thank you for joining us at Just Magnolia this week,

xx Naoual