Donnerstag, 14. Mai 2009

Megastamper Challenge

Heute hat es endlich mal geklappt und ich habe eine Karte, nach einem wundervollem Sketch der lieben Bea für die Megastamper Challenge, gemacht.
Die Karte passt auch zur Stamp Something Challenge, das Thema lautet Pink Birthday Somethings.
Ich bin schon ganz hippelig, bin dem Charme der Gorjuss-Girls erlegen. Habe mir das Kit am Dienstag bestellt, bekomme es zum 34. Hochzeitstag....Na ja mal sehen wann es kommt.
Mit meiner Nähmaschine habe ich mich immer noch nicht beschäftigt...

Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Wow die Karte ist wunderschön geworden!! Die Farben finde ich spitze und das GG ist sowas von goldig.
LG
Moni

poupetteval hat gesagt…

ohhhhhh very nice card , this stamp is bezutiful

Moni hat gesagt…

Hallo Renate
Wow, deine Karte ist mal wieder ein Traum.
Schau mal auf meinem Blog , da hab ich was für dich.
Liebe Grüße Moni

megastamper hat gesagt…

wow renate deine karte ist ja wirklich superschön und so golig. die farben sehen echt spitze aus.
vielen lieben dank für den beitrag.
morgen werde ich dann die gewinnerin auslosen.
liebe grüsse, bea