Montag, 11. Mai 2009

Stamp with Fun Challenge

Heute wollte ich unbedingt mal diesen süssen Stempel verarbeiten. Der Sketch ist von Stamp with Fun Challenge/Conny, ich habe Ihn gedreht. Die Karte passt auch zur Color Create Challenge mit der Option grün/blau.
Ich liebe weisse Teddybären, ist noch übrig geblieben von meiner Teddybärensammlung!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hi....beautiful card,love the fun image you have used and a great take on the sketch,thanks for joining us this week at SWF,
Take care
San x

Teddy hat gesagt…

Der Bär ist ja goldig und die Karte ist superschön geworden...

LG
Iris

Michele hat gesagt…

Fabulous card. Love the image and the colours you've used. Hugs Michele x

hotfly2 hat gesagt…

Boah, der Stempel ist ja super goldig!! Klasse Karte!


lg annett

debby4000 hat gesagt…

Beautiful card, pretty colours and love the image.
luv
debby

mueppi hat gesagt…

Tolle Karte mit süssem Motiv!
LG Gisela

Mona hat gesagt…

really wonderful your card.
Thanks for take part at stamp with fun.
Hugs Mona (SWF-Team)

Bianca hat gesagt…

der bär ist ja knuffig... total schöne karte geworden... find ich spitze!!!

glg, bianca

Nascherl hat gesagt…

Süßer Bär....
LG
Natascha