Donnerstag, 11. Juni 2009

2 Challenges

Draussen stürmt es, das richtige Wetter um Karten zu basteln. Meine heutige Karte habe ich für die Shapes and More Challenge mit dem Thema Schnörkel und gleichzeitig für die Spoon full of Sugar Challenge mit dem Thema Butterfly gewerkelt. Das Ganze ist erstanden nach einem Sketch der JM-Challenge.
Ich hoffe das Wetter bessert sich gegen Wochenende.
Danke für Euren Besuch und Kommentare und habt noch einen schönen Tag.
Thanks for locking at my Blog and have a nice Day.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Renate
Da hast du ja mal wieder ein suuuuper süßes Kärtchen gezaubert.Ich könnt mir heut noch in den A..... beißen das ich mir auf der Messe den Stempel nicht gekauft habe.
Liebe Grüße Moni

Sabine hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen! Du hast wieder so tolle Farben gewählt und das Thema klasse umgesetzt!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Ivi hat gesagt…

Klasse Karte!!!!
Ich mag dieses Ribbonkreuz total gerne, aber auf meinen Karte vergess ich es leider immer, aber auch bei dir gibt es der Karte noch so das besondere I-Tüpfelchen.

Vielen Dank fürs mitmachen.

Liebe Grüße Ivi