Montag, 22. Juni 2009

Bastelzimmerrenovierung

Hallo Ihr Lieben
diese Woche werdet Ihr nichts zu sehen bekommen. Ich stecke zwar in Arbeit aber anderer Art. Mein Bastelzimmer wird renoviert, es ist aber auch dringend notwendig, ich fühlte mich beim Basteln nicht mehr wohl. Die Wände müssen gestrichen werden und ein neuer Teppichboden muss rein, der Alte ist noch von meiner Tochter und feiert Jubileum. Mein Schwiegersohn kommt am Mittwoch und streicht meine Wände, da ich gestern beim Streichen schlapp gemacht habe. Die Erkältung steckt mir noch in den Knochen und dann die starken Tabletten. Am Samstag legt mein Mann dann den Teppichboden, bis Sonntag abend will ich soweit fertig sein, die Teppichbodenfarbe war das Schwierigste bei dieser Angelegenheit. In meiner Wohnung habe ich ja Laminat, Parkett und Fliesen, da ist es einfacher in der Wahl. Aber da es sich um ein Dachzimmer handelt ist Teppichboden einfach wärmer im Winter.
Ich zeige Euch dann mal ein paar Bilder von meinem renovierten Reich.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

na dann viel Spaß Renate!

Liebe Grüße

Susi

Rach hat gesagt…

fabulous cards. hugs rachxx