Sonntag, 28. Juni 2009

Bastelzimmerrenovierung 2

Hallo Ihr Lieben
Hurra, jetzt kann ich wieder basteln, die Dinge stehen wieder auf Ihrem Platz und zusätzlichen Stauraum habe ich auch geschaffen. Mein Schwiegersohn und meine Tochter kamen ja am Mittwoch als Malermeister vorbei, meine Wände sind wieder weiss. Dann war ich noch beim Schweden und habe mir 2 Regale gekauft, für meine Blümchengläser und Sonstiges. Zu meinem Geburtstag hatte ich mir einen Schreibtisch gewünscht, mein Mann machte mir diesen Traum schon gestern wahr, ein leerer Schreibtisch(Arbeitsfläche), das bedeutet auch 12 leere Schubladen, lol. Na ja ich hab schon umsortiert. Das war schon ein Kreuz mit dem Schreibtisch, das die wieder zusammen passten. Aus 2 Geschäften zusammengestellt und dabei noch Geld gespart. Ich finde meine Glasschreibtische(hab jetzt 3 Stück) optimal, das macht 36 Schubladen, viel Stauraum. Ich kann mit meinem Bürostuhl alles erreichen und habe Ordnung. Die Sache hat nur einen Haken, mein Teppichboden hatte 14 Tage Lieferzeit und wir müssen nochmal räumen.
Zum Glück habe ich Helfer, nochmal lieben Dank dafür.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und viele kreative Ideen.
Liebe Grüsse
Renate
Ich liebe schwarz mit weiss und ein bisschen bunt, wie Ihr leicht erkennen werdet.


Meine neue Arbeitsfläche, wie Ihr seht, mein alter Schreibtisch vollgeräumt.

Meine Cricut Expression und meine ungenutze Nähmaschine. Na ja vielleicht wage ich mich doch mal ran.In den Kästen ist alles voll mit Band! Hilfe, ich brauche Band!!

Auf meinem 3. Schreibtisch steht mein Laptop und meine Bigshot und Stanzen.

Keine Kommentare: