Dienstag, 16. Juni 2009

EAChallenge

Ich bin immer noch erkältet und hab zu nichts Lust. Heute mittag wollte ich doch aber eine Karte gestalten, na ja Ihr merkt es sofort es ist die gleiche in anderen Farben. Mir gefällt es halt einen Schlitz zu klopfen, lach. Das Papier habe ich mir extra für meine Röschen gekauft und natürlich den passenden Stempel. Es ist für die EAChallenge mit dem Thema Geburtstag/Happy Birthday. Na, da passt Sie doch. In meinem Zustand(Kopfschmerzen) hätte ich doch leicht eine Chaos-Karte fabrizieren können. Na ja vielleicht mache ich Sie noch.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Renate,
deine Karte sieht super aus, das Motiv ist super süss und deine Coloration ist toll.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

tina46 hat gesagt…

eine süße karte reante !!! ich wünsch die gute besserung!!! danke das du trotz kopfschmerz mitmachst .
knuddel tina46

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, Renate! Oje, das hört sich ja gar nicht so gut an, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und vielen Dank, dass du trotzdem mitgemacht hast :)
LG
Moni
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Von mir auch gute Besserung. Die Kare ist aber richtig schick.

Klasse, dass du mitgemacht hast -
lg
mamapia
EAC-Team