Dienstag, 9. Juni 2009

Geburtstagskarte + EAChallenge

Hallo Ihr Lieben
ja ich lebe noch, bin etwas erkältet die Nase läuft. Gestern lag ich im Bett, doch heute habe ich wieder was gewerkelt. Eine Geburtstagskarte für meine süsse Maus die bald ein Jahr alt wird. Na das passt doch zur EAChallenge die Zahlen verlangt.
Was baumelt denn da an der Kitty?, ja das ist ein Geschenk, ein goldenes Kettchen, gleich eingearbeitet in die Karte.
Die 1 hab ich mit meiner Cricut geschnitten, die ich liebe.

Über nette Kommentare freue ich mich. Vielen Dank.

Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Oh ist das süß, Renate!! So tolle Farben und die Idee mit der Kette finde ich genial :)
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

anusch hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, die Kette gleich mit einzuarbeiten... und eine süße Karte ist das.
Danke für deine Teilnahme!
LG Doreen - EAC-DTM

Kati hat gesagt…

Bin auch begeistert von der Idee mit der Kette und für ein kleines Mädel so in rosa genau richtig.
Klasse, dass du mitgemacht hast.

lg
mamapia
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Uih die sieht aber super knuffig aus.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Sinistempelchen hat gesagt…

eine klasse Karte hast du da gezaubert
LG Tanja