Freitag, 12. Juni 2009

Geburtstagskarte für Rita

Heute kam mein bestellter Stempel von Megahobby an, musste gleich eine Karte mit meinem neuen Stempelchen machen.
Die Karte ist für meine Freundin die aprikot liebt, in dieser Farbe hab ich nicht wirklich was zur Verfügung, der Sketch ist wieder von JM Challenge. Das Herzlichen Glückwunsch ist übrigens eine Stanze von Paper-Memories.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, bin den ganzen Tag schon am Grübeln was eine ChaosKarte sein soll für die Shapes and More Challenge.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh wow Renate, da hast Du wieder zauberhafte Karten gewerkelt!

Wundervoll!
Lg Susi

megastamper hat gesagt…

oh wie süss ist die denn, renate.... sieht echt toll aus.
ich wünsche dir ein schönes wochenende.
liebe grüsse, bea