Montag, 29. Juni 2009

Geschenke für Rita- Shapes and More Challenge

Es ist einfach herrlich mit dem neuen Schreibtisch, endlich Platz!
Heute will ich Euch mein Geschenk für meine Freundin zeigen, ein Notizblock der gleichzeitig für die Shapes and More Challenge ist, mit dem Thema alles aber keine Karte. Dann habe ich Ihr noch Visitenkarten an meinem Computer erstellt und mit den Nestabilities ausgestanzt und in ein gekauftes Etui gesteckt. Vielleicht auch eine Geschenkidee für Euch. Die Karte und die Minitasche habe ich Euch ja schon gezeigt. Das Ganze habe ich in eine weisse, verschönerte Tragetasche getan. Dazu bekommt Sie noch einen Ficus mit weissen Schmetterlingen dran.

Leider spiegelt die Aufnahme, da ich zum Schutz eine Folie gestanzt habe. Meine Freundin hat 2 Hunde deswegen das Hundchen(I love it). Die Stanze ist die Card Scallop von Sizzix.


Danke für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Tolle Idee! Und es sieht klasse aus!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

BA hat gesagt…

hallo renate
total schoen!!! danke fuers mitmachen bei shapes & more
xoxox BA

Ivi hat gesagt…

Superschönes Set hast da da gezaubert!!!
Wenn sich deine Freundin da nicht freut, dann weiß ichs auch nicht...

Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more und auch dafür, das du sowas schönes nach meinem Thema gezaubert hast.

Liebe Grüße Ivi