Mittwoch, 17. Juni 2009

Mini-Täschchen

Bei der lieben Andrea habe ich die Anleitung für dies süsse Täschchen (für eine MiniRSport) gefunden. Ich finde es einfach süss,lol. Mit dieser süssen Verpackung ist Andrea sogar im neuesten SAZ-Magazin vertreten. Könnte man bestimmt auch für eine grosse RitterSport abwandeln.

Ich habe die gleichen Farben, wie für meine Geburtstagskarte Rita verwendet. Mal sehen was mir noch für Sie einfällt.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Das Täschchen ist dir suuuper gelungen. Ich hab es auch bei Andrea gesehen ,es steht schon auf meiner mußichnochunbedingtmachen Liste.
Liebe Grüße Moni

Biene34 hat gesagt…

Hallo Renate
wow, das sieht ja klasse aus. Ich liebe ja Taschen, Boxen, Schachteln usw.

Sabine

Andrea hat gesagt…

Schön geworden - und .... Gute Besserung!
L.G.
Andrea

Marina hat gesagt…

Das Täschchen ist sehr schön geworden.
Auch von mir gute Besserung,

liebe Grüße,
Marina