Dienstag, 2. Juni 2009

Nachlese Werke zur Taufe

In diesem Köfferchen (aus 1.--Euro-Shop) waren meine Geschenke zur Taufe.

Die Box mit Geldgeschenk.
Die Box mit einem goldenen Schutzengelchen an Kette.Box habe ich mit meiner Cricut geschnitten.


Die Karte von innen gestaltet von mir


Das war Ihr Taufspruch

Die Tischkärtchen einfach aber wirkungsvoll, die Deko Blumen, Servietten etc.war alles in flieder/lila gehalten

Sorry, ich bringe die 2 Bilder nicht rum(legt Euch einfach zur Seite,lach).

Ich freue mich über Kommentare
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Z@uberfee hat gesagt…

Wow, sieht so schön aus! Tollen Blog hast du übrigens! Biba, Eva

Biene34 hat gesagt…

Super schöne geschmackvolle Dinge hast du gezaubert - klasse

Sabine

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbare Sachen hast Du da gezaubert!!!!!

Und Eure kleine Prinzesin ist herzallerliebst! Und ihr Kleid...

ein TRAUM!
LG
Susi