Mittwoch, 1. Juli 2009

Bastelzimmerrenovierung 3

Mein Teppichboden ist überraschenderweise gestern schon gekommen, das bedeutet für mich ich muss morgen wieder alles ausräumen. Am Samstag bekomme ich Ihn dann gelegt.
Na ja, dann hat die Räumerei ein Ende. Wo ich doch die Einladungskarten für die Hochzeit machen muss, zum Glück hab ich schon ein Muster was ich mache. Heute ist mein Enkelkind da und morgen gehe ich auf Geburtstag.
Ja da ist die Woche wieder vorbei und ich konnte nicht viel basteln.
Seid alle lieb gegrüsst bis die Tage.
Renate

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Wonderful card!
So love your gorgeous colours and your beautiful design and detail!
So happy that you have joined us at Just Magnolia!
hugs
kim x

Bev hat gesagt…

Wow, such a gorgeous card!! Thanks so much for joining us this week x

mueppi hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Sommerkärtchen, Renate!
LG Gisela