Sonntag, 12. Juli 2009

Einladungskarte Hochzeit

Heute zeige ich Euch meine Einladungskarte zur Hochzeit für meine Tochter Jessica und Ihren zukünftigen Mann Markus. Es war ganz schön viel Arbeit die zu vervielfältigen. Das Hochzeitspärchen und die Prägefolder sind von Paper-Memories. Den Namensstempel habe ich extra anfertigen lassen, ich habe Ihn auf Satinband in silber gestempelt.
Gleichzeitig passt meine Karte für 2 Challenges und zwar für die Shapes and More mit dem Thema Herzen und für die Spoon full of Sugar Challenge ebenfalls mit dem Thema Herzen. Na da lohnt es sich doch meine Karte zu zeigen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Renate

Lieben Dank fürs Schauen und Kommentar.
Thanks for locking at my Blog.

Kommentare:

creatina hat gesagt…

Dein Kärtchen ist toll geworden, schlicht und doch festlich!
Gruß Martina

Sabine hat gesagt…

Da hast du aber ein tolles Kärtchen gemacht, sieht richtig edel aus!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

BA hat gesagt…

die ist ja so toll
danke fuers mimachen bei shapes & more
xoxo BA

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card,Thanks for playing along with ASFOS this week,Hugs Debbie x