Freitag, 24. Juli 2009

Hab mich zu früh gefreut

Jetzt kann ich grad wieder zum Arzt rennen. Am Mittwoch gings schon wieder los, mein Ohr klingt und ich bekomme Druck. Ich wollte mal abwarten ob es wieder vorbei geht aber Pustekuchen, am Montag früh bin ich beim Arzt. Das Loch was die gemacht hat wächst halt wieder zu. Werde mir einen Termin im Krankenhaus machen. Ich werde sonst wahnsinnig.
Mein Mann hat mir auch einen Schock versetzt, er muss nächstes Wochenende arbeiten, wo ich mich doch schon so auf ein Basteltreffen gefreut habe. Bin zur Zeit vom Pech verfolgt.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und seit schön kreativ, dass ich wenigstens was zum Gucken kriege, lach.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Ach Mensch, Renate, das tut mir aber so leid für dich. Das mit deinem Ohr ist echt Sch....
Ich drück dich mal aus der ferne.
Ganz liebe Grüße Moni

Biene34 hat gesagt…

Och mensch, wünsche dir gute Besserung ...

LG Sabine

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Och Renate! Ich halt Dir die Daumen und gute Besserung!

Lg Susi

Moni hat gesagt…

Hallo Renate
Ich bin es nochmal, mit einer Antwort auf deine Frage was eine PIF Post ist. PiF Post ist einfach nur Inspirationspost. Da verschenkt man von allem etwas, was man eben verbasteln kann.
Liebe Grüße Moni

Moni hat gesagt…

Hallo Renate!

Hab durch Moni(Mäusepiep) zu Dir gefunden.
Das mit der Flüssigkeit im Ohr hatte ich auch schon hab dann Homöopatische Tabletten geholt, die haben mir super geholfen.
Wenn Du willst kannst mir ja mal schreiben. Geb Dir dann gerne den Namen usw. durch.
Hoffe das es Dir bald wieder besser geht und ich noch mehr von Deinen schönen Werken hier bewundern darf.
Drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.

Liebe Grüße
Moni