Mittwoch, 8. Juli 2009

JM-Challenge + ISB Challenge

Hallo Ihr Lieben
da bin ich wieder, nachdem meine Bastelzimmerrenovierung erfolgreich abgeschlossen ist, nochmal lieben Dank meinen Helfern, kann ich mich wieder dem Karten basteln widmen. Gott sei Dank.
Meine heutige Karte ist für die ISB-Challenge mit dem Thema Sommer und für die JM-Challenge mit dem Thema Charm. Beides habe ich auf meiner Karte vereint.
Diese Karte habe ich schon länger in meinem Kopf, konnte Sie aber wegen der Renovierung nicht umsetzen.
Ich hoffe Sie gefällt Euch, lieben Dank für Eure Kommentare.

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farben und eine super Idee mit den Seesternchen und den Muscheln.

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer 3. ISB-Challenge.

Herzliche Grüße,
Marina

Iris hat gesagt…

Schoene Farben und suesse Karte! Danke fuer Deine Teilnahme an unserer ISB Challenge!

Hugs,
Iris

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhh was für eine süsse Karte,Renate
Das Motiv,die Farbkombi und deine Coloration sind sooo schön!!

Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim ISB Challenge.

Liebe Grüße
Swaani

Nicolchen hat gesagt…

bezaubernd Dein Kärtchen...tolle Farben und schöne Details...

Danke für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge :0)

LG
Nicole