Donnerstag, 13. August 2009

Award von Alexandra

Heute habe ich meinen zweiten Award bekommen. Ich weiss gar nicht mit was ich den verdient habe? Na ja ich habe mich jedenfalls sehr sehr gefreut, er verschönert mir diese miese Zeit.Er ist von der lieben Alexandra. Ich danke dir dafür.

Die Regeln dieses Award sind :
Erzähle 5 Dinge, die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.
Kurz überlegt....
1. Ich stempel und gestalte sehr gerne.
2. Ich dekoriere für mein Leben gerne, könnt einen Dekoladen gebrauchen.
3. Ich fliege sehr gerne mit dem Flugzeug,am liebsten nach Mallorca oder Paris.
4. Ich schaue gerne Krimis, am liebsten Tatort.
5. Ich liege gern faul am Strand und lass die Sonne auf mich scheinen.
Weitergeben möcht ich Ihn diesmal nicht, es würden keine 10 Personen reichen, den ich diesen wunderbaren Award verleihen könnte, deshalb kann jeder der Ihn mag zu sich mitnehmen. Dankeschön.

Keine Kommentare: