Sonntag, 2. August 2009

Magnolia-Babykarte

Nein, heute will ich Euch nicht mit meinen Ohren langweilen. Ich habe zur Ablenkung, für mich, eine Karte gestaltet. Die neuen Stempel von Elfes-Bastelkiste reizten mich doch zu sehr. Jetzt kann ich endlich auch mal eine Babykarte mit Magnolia-Stempel machen. Elfes-Bastelkiste hat halt die grösste Auswahl, freu. Der Prägefolder ist wie immer von Paper-Memories.

Nächste Woche werde ich erst mal meine Mandelboxen zur Hochzeit machen, da warte ich noch auf meine Röschen(in der passenden Farbe)aus England.
Letzten Sonntag bekam ich dieses süsse Bärchen geschenkt. Es ist von der Schwiegermutter meiner Tochter, die bastelt die selbst. Ist er nicht süss, ich nenne Ihn chanelchen. Sie hat Ihn mir extra schwarz-weiss gemacht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

tina46 hat gesagt…

eine süße babykarte renate . und das bärchen ist ja herzallerliebst. ich wünsche dir gute besserung. werde schnell wieder gesund .
drück dich mal aus der ferne ;-)
glg tina46

Alexandra hat gesagt…

Hallo Renate,
deine Baby Karte ist Traumhaft schön, ich danke dir auch für die lieben Kommentare auf meinem Blog. Und wünsche Dir gute Besserung

Gruß
Alexandra