Dienstag, 15. September 2009

1. Halloweenkarte Magnolia

Das ist meine erste Halloweenkarte für dieses Jahr. Ach ich liebe Halloween. Die Stanzen sind alle von Paper-Memories. Da ich bei Magnolia nix Neues ergattern konnte, habe ich die Motive von letztes Jahr genommen. Zur Erklärung die kleinen Gespenster hängen in einem schwarzen Glitzernetz, das Papier hat feine weisse Streifen, kommt schlecht rüber.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und habt einen schönen Tag.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo,

eine sehr schöne Karte, gefällt mir gut.

LG
Birgit

Alexandra hat gesagt…

Hallo Renate,
du bist ja wenigstens schon auf Halloween eingestellt, sehr schön deine Karte! Hab mich gefreut mal wieder etwas von dir zu hören!

LG
Alexandra

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die ist super !!!

Liebe Grüße

Susi