Samstag, 12. September 2009

Stempelmekka 2009

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder zurück von dem Stempelmekka 2009. Es war wieder ein mekkatolles Erlebnis.
Tausende von Stempel, mein Traum auch dabei, ein Riesenstand nur Magnoliastempel. Natürlich musste ich auch welche kaufen. Heute morgen wars mekkavoll und an den Kassen bildeten sich Schlangen. Heute war ich nicht so hibbelig und hab mir Zeit genommen für einen Mittagsimbiss, danach trafen wir (Kreativportal) uns an der Treppe. Schön mal die Gesichter zum Namen zu sehen. Auch sah ich bekannte Gesichter aus dem Netz. Auch kleine Geschenke hab ich bekommen, immer schön die Ideen der Anderen. Es ist von Uns aus auch eine schöne Strecke zu fahren, aber es lohnt auch der weiteste Weg zum Stempelmekka. Ich war glücklich, dass ich den anstrengenden Tag so gut überstanden habe. Es geht wieder aufwärts mit mir und ich bekomme wieder Lust was zu basteln. Morgen werde ich gleich mal meine Beute testen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Renate

so voll wars stellenweise morgens

Ich brauche nix - meine Beute

Geschenke - ein lecker Likörchen von Sternenglanz

Geschenke - ein süsses Schrumpfi von Dororosa

Geschenke - eine geniale verpackte Schoki von Andrea(Emmi41)
Nochmals lieben Dank für die Geschenke, knuddelz an Euch.

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Es war ein super schöner Tag, und es hat mich gefreut Dich persönlich kennen zulernen. Ich finde sowas immer wieder klasse.
Gruß Nadine

Biene34 hat gesagt…

Huhu Renate
die Ausbeute kenne ich nur zu gut >brauche nix < - lach.
Habe lange überlegt, ob ich fahre oder nicht, aber ich habe am 3. Oktober wieder einen SU Workshop und da halte ich mein Kleingeld lieber erstmal fest.
Ausserdem mag ich diese Menschenmassen nicht, obwohl ich einige gerne mal live kennenlernen würde ;-)

Liebe Grüße
Sabine

Andrea hat gesagt…

Hi Renate,
schön, daß wir uns dort "zufällig" - lach getroffen haben - natürlich am Magnoliastand - wo sonst - lach.
Ich freue mich, daß es Dir wieder besser geht. Mußte öfter an Dich denken.
Sei ganz lieb gegrüßt
Andrea