Montag, 23. November 2009

AK nach Stempeleinmaleins

Hallo Ihr Lieben,
gestern habe ich mir einen kleinen AK m. 4 Schubladen gebastelt. Ihr findet ganz tolle Anleitungen hierfür beim Stempeleinmaleins. Ich bin total begeistert von diesem Magazin und freue mich jetzt immer auf Samstag. Auch hatte die liebe Tanja mir sofort eine E-Mail geschrieben, da ich mit der Easelcard nicht klar kam, mal ganz liebrüberwink. Ich fand das total klasse. Die Schubladenbrads habe ich nach einem WS der lieben Andrea angebracht. Den AK hab ich mir extra schlicht gehalten, da ich Ihn mir das ganze Jahr betrachten will, lol.
Schaut doch mal beim Stempeleinmaleins vorbei es lohnt sich.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass dir das Stempeleinmaleins so gut gefällt. Und endlich habe ich den Workshop für den Adventskalender online ;) Deiner ist auch echt süß geworden!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Nadine hat gesagt…

Hallo Renate

wow super klasse geworden. Gefällt mir richtig gut.
lg Nadine