Donnerstag, 19. November 2009

EAChallenge Magnolia

Hallo Ihr Lieben
da bin ich schon wieder mit meinem neuesten Werk, nach dem tollen Sketch von Anusch für die EAChallenge. An dem Swirl bin ich fast verzweifelt, es wollte einfach nicht so passen. Die Engel-Tilda ist halt sehr gross. Auch habe ich festgestellt, hilfe ich habe kein Weihnachtspapier, lach.
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist super toll geworden. Danke auch diese Woche wieder fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris

anusch hat gesagt…

Ich finde deine Karte richtig süß.
Danke, dass du mitgemacht hast.
LG Doreen
EAC-Team

Jenny hat gesagt…

Great card. Love the image and the pastel colouring.
Thanks for joining EAC.
Jenny

April Rose hat gesagt…

This is so pretty--I love the swirls and stars! Thank you for joining us at EAC!