Mittwoch, 25. November 2009

Magnolia Friday Sketchers

Hallo Ihr Lieben
ich hoffe Ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche. Heute will ich Euch mein neuestes Werk in einer ungewöhnlichen Farbkombi pink/olive zeigen. Ich habe das Werk nach dem tollen Sketch von Jeanette von den Friday Sketchers gestaltet. Hoffe es gefällt Euch ein wenig.
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Sylvi hat gesagt…

Liebe Renate,
endlich will ich dir auch hier mal schreiben. Deine letzte Karte hat zwar ungewöhnliche Farben, aber die Kombi rosa/grün finde ich schön und frisch. Das muntert auf, bei diesem trüben Novemberwetter.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen superschönen Karten. Du hast da ein gutes Händchen für. Naja, Deko war ja schon immer dein Ding und das merkt man.
Liebe Grüße
Sylvi

Sylvi hat gesagt…

Wollte noch schreiben, dass ich die Alternative rosa/oliv gelungen finde, zu rot/grün. Mal was anderes.
LG
Sylvi