Donnerstag, 5. November 2009

Nikolauskarte

Hallo Ihr Lieben
heute habe ich mal eine Karte mit ein wenig rot gestaltet, das fällt mir sehr schwer da ich rot nicht leiden mag. Weihnachten ist immer schwierig für mich was ohne rot zu finden. Ich weiss gar nicht woher die Abneigung kommt früher hatte ich viel rot auch in meiner Kleidung. Na ja so ist diese Karte entstanden. Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Sweet holiday card, love the image. Thanks for joining us this week at Just Magnolia! :)

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach wie süß! Die Schneeflocke ist ja auch toll und die neue Tilda ;) Mit wenig rot zu Weihnachten/Nikolaus zu arbeiten würde mir auch unheimlich schwer fallen!

Andrea hat gesagt…

Das ist ja eine süße Karte geworden.
LG Andrea

Alexandra hat gesagt…

Die Karte ist auch sehr schön!

LG
Alexandra

Nixe07 hat gesagt…

Ach ist die süß geworden, liebe Renate!! Die Tilda mag ich auch so gerne und so ganz ohne rot Weihnachtskarten zu gestalten, ist gar nicht so einfach. Bin schon gespannt was du noch so tolles zauberst ...
Hab ein tolles Wochenende.
LG
Moni

Andrea, hat gesagt…

Fab card, this is such a cute Tilda and I love the little hat and stocking you have added