Dienstag, 3. November 2009

Täschchen ala Beatrix

Hallo Ihr Lieben
heute bin ich schon den ganzen Tag am Testen meiner neuen Errungenschaften. Nur mit der Papierauswahl hab ich immer meine Schwierigkeiten, ich bin halt so ein unifarbener Mensch. Das süsse kleine Täschchen musste ich gleich auch mal probieren, das zeigte Beatrix am Samstag am Magnoliastand. Die Minis liebe ich halt (kommt noch von meinen Parfumfläschchen). Bilder vom Magnoliastand findet Ihr auch bei der lieben Beatrix, ich habe ja vor lauter Schauen keine gemacht.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Bev hat gesagt…

Oh your tag is lovely! Thanks so much for joining us at JM this week x

Nixe07 hat gesagt…

Total goldig :)
LG
Moni

mickymunchkin's corner hat gesagt…

das ist total süß geworden. hast du da ne vorlage davon?
liebe Grüße (und kleines P.S: ich lese fei schon regelmäßig auf deinem Blog *g*)
Micky