Montag, 2. November 2009

Weihnachtskarte Magnolia

Hallo Ihr Lieben
ach was war das wieder schön am Samstag auf der Kreativwelt, nur die Auswahl war nicht so gross wie auf dem Stempelmekka. Die neuen Motive von Magnolia sind aber auch sowas von süss. Dieses Motiv ist mein absoluter Liebling. Christmasmorning Tilda.

Ist Sie nicht zu süssssssss?


Auch dieses Motiv finde ich zu goldig.
Meine Karte passt auch zur JMChallenge mit dem Thema Monochrome und zur Simon Says Challenge alles was glitzert.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Renate,
die sind beide zum fressen süß! Und deine Karten gefallen mir natürlich auch sehr gut.

LG
Alexandra

Nixe07 hat gesagt…

Beide Karten sind absolut zauberhaft und wnderschön. Tolle Farben und klasse Details hast du dir ausgesucht.
LG
Moni