Mittwoch, 18. November 2009

Weihnachtskarte Magnolia

Hallo Ihr Lieben
für eine gute Freundin die lila liebt habe ich folgende Karte gewerkelt. Das S steht für Ihren Namen. Gleichzeitig ist Sie für die JM Challenge mit einem tollen Sketch von Mina, auch passt meine Karte zur CuteCardThursday mit dem Thema Glitter me silly. Ich liebe es ja wenn meine Karten glitzern.Auch habe ich wieder das genial schöne Weihnachtspapier von Magnolia verwandt, hat ein ganz zartes Muster!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, ich habe ja wieder eine Karte gewerkelt die zeige ich Euch morgen.
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Thanks for Looking at my Blog.
Liebe Grüsse
Renate
das ist der Sketch

und das meine Umsetzung dazu

Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Hallo Renate, deine Karte ist wunderschön geworden. Tilda mag ich auch so gerne (obwohl ich sie garnicht habe ...) und all die Details sehen klasse aus!
Warum magst du deine Karte nicht zeigen, ich freue mich doch wenn ich dich inspirieren kann :)
LG
Moni

Nicolchen hat gesagt…

Hallöchen Renate

die Karte ist ja süüüß...die Farben mag ich supergerne...Deine Coloration und die vielen schönen Details gefallen mir total gut :0)))

Liebe Grüße
Nicole