Donnerstag, 3. Dezember 2009

Einladungskarte Magnolia

Hallo Ihr Lieben
heute habe ich mal eine Einladungskarte zum Essen gestaltet. Hoffe Sie gefällt Euch.
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Moin Renate,
diese Karte hast du wunderschön gestaltet und auch die Farben finde ich schön. Gefällt mir.

Mit Distress Ink coloriere ich und mache auch für Hintergründe stempeln und auch die Ränder wischen.

Hugs
Marushy

Anonym hat gesagt…

Och ist die süß!
Was ne tolle Idee so eine Karte zur Einladung zum Essen.Schööön!
LG
Sylvi

Cami hat gesagt…

Beautiful card, Renate! You have so many beautiful cards on your blog and I'm glad I "found" you. Thank YOU for visiting my blog and leaving me such sweet comment. I will add you to my favorites! Hugs, Cami

Alexandra hat gesagt…

Guten Morgen Renate,
die Einladung ist dir wirklich gut gelungen! Gefällt mir sehr gut!

LG
Alexandra