Samstag, 12. Dezember 2009

Geschenkbox nach Stempeleinmaleins-JM Challenge

Hallo Ihr Lieben
angeregt durch die neueste Ausgabe vom Stempeleinmaleins habe ich die Box von meiner Todooliste gemacht. Die Box passte genau, wie gemacht, für mein Geschenk. In der heutigen Ausgabe sind wieder tolle Ideen. Schaut doch mal vorbei. Die Anleitungen sind ganz toll und auch für mich leicht nachzubauen.
An der Seite habe ich noch Merry Christmas silber/Glitzer gestanzt.
Gleichzeitig ist die Box für die Just Magnolia Challenge mit dem super Thema Christmas.
Ich wünsche Euch nochmal einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüsse
Renate

Das Eine Sternchen war für Foto leicht verrutscht, hab ich korrigiert, lach

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Huhu,
wirklich klasse. Das Motiv warte ich noch auf Post.

Die Gesichter von Motive habe ich mit Prismacolour coloriert.

GLG Marushy

Cami hat gesagt…

Hi Renate! Very pretty box with that lovely Tilda! All your projects are very pretty! I sent you an email and hope you get it. I use E50 first, then shadow with E00, and add R00 for Tilda's cheeks, then I go back and blend everything with E50. Email me at kericami@aol.com so I can explain. I could not email you from your blog as it does not work. Thank you for visiting my blog. Hugs, Cami

Nadine hat gesagt…

Hallo Renate

Wirklich klasse geworden.
Ich coloriere meine Gesichter mit Copic's uund Polycromos.

Liebe Grüße Nadine

Jacque hat gesagt…

Oh she is so darling and what a lovely job you have done!!! Thank you so much for joining us at Just Magnolia this week...Hugs..Jacque