Sonntag, 6. Dezember 2009

HoHoHo

Hallo Ihr Lieben
am Freitag sind ganz viele neue Stempelchen von Elfes Bastelkiste bei mir eingezogen. Es gibt dieses Jahr einfach so viele süsse Motive von Magnolia. Ich hab für mein Enkelchen noch schnell diese kleine Tasche gestaltet, gefüllt ist sie mit Ihren geliebten Schokobons.
Ja und gestern war ich beim Adventsbasteln in der Kreativwerkstatt von Ursula Langhammer, sehr bekannt in der Scrapperwelt. Dort wurden kleine Boxen etc. mit dem Scorpal gefalzt. Es hat richtig Spass gemacht, leider konnte ich nicht alles mitbasteln, da ich schon viel zu früh dort war. Vielen Dank an meinen Mann mit seiner Engelsgeduld.
Ja und heute sind wir bei meinem Enkelkind Nikolaus spielen, bin schon sehr gespannt, ob Sie sich freut.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag und einen besinnlichen 2. Advent.
Liebe Grüsse
Renate

Keine Kommentare: