Freitag, 11. Dezember 2009

Hurra es ist da

Hallo Ihr Lieben
nach wochenlanger Warterei ist heute endlich mein Magnolia-Kit gekommen. Die Stempel sind ja so süss, auch bin ich jetzt stolze Besitzerin eines Klaviers, lach.
Ich wünsche Euch jetzt schon ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Renate
Herzlichen Glückwunsch....
Ich habe es mir auch bestellt, doch leider noch nicht bekommen.Bin schon auf deine Werke gespannt.
Liebe Grüße Moni

Marushy hat gesagt…

Huhu
na super, nun kannst du loslegen. Viel Spaß damit. Ich musst noch alle montieren.

GLG Marushy

flati hat gesagt…

Ui, das hört sich ja interessant an, ein Klavier ...
Zu deiner Frage.
Die Gesichter male ich mit E00 und E21 an. Erst das ganze Gesicht mit E00 und anschließend am Haaransatz mit E21. Danach dann nochmal mit E00 übers ganze Gesicht. Je nachdem wiederhole ich die Schritte auch mehrmals.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Sonja xx