Samstag, 26. Dezember 2009

Mein festlich gedeckter Tisch

Hallo Ihr Lieben
ich hoffe Ihr hattet bis jetzt eine schöne Weihnachten. Meine war wunderschön im Kreis meiner Lieben. Ich möchte Euch heute meinen Tisch für meine Lieben zeigen, leider hatte ich meine Weihnachtsteller(Sterne) total vergessen, naja mein Menü schmeckte auch so.

Auch hatte ich mir eine neue Menükarte gebastelt(Mit meinem Lieblingsstempel Christmasbackground).

Von meinem Mann bekam ich einen wunderschön gestalteten Gutschein aus Elfes Bastelkiste und eine kuschlige Zusatzheizung für mein Zimmer. Das war auch ein Grund wegen ich in letzter Zeit so wenig bastelte, mein Zimmer war zu kalt trotz Heizung. Es ist einfach zu gross und ein Dachzimmer.
Von meinen Kindern bekam ich auch einen Gutschein und wunderschöne Kalender. Jetzt kann ich wieder Magnoliastempel shoppen. Naja und das Schönste Geschenk bekam ich von meinem Enkelkind "OMA".
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Weihnachtstag.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Frohe Weihnachten liebe Renate. Dein gedeckter Tisch sieht genial aus, da schmeckt das Essen ja doppelt so gut!! Auch die Menükarte ist wunderschön gestaltet. Wünsche dir eine schöne Zeit im Kreise deiner Lieben.
LG
Moni

Marushy hat gesagt…

Huhu liebe Renate,
was für eine wunderschöne gedeckter Tisch. Klasse.

Das Wort "OMA" werde ich auch noch erleben, das dauert noch lange.

GLG Marushy