Donnerstag, 30. April 2009

Just Magnolia + EAC Challenge


Heute sind noch meine Röschen gekommen,freu. Das inspirierte mich noch eine Karte für Just Magnolia und EAC zu gestalten. Hoffe Sie gefällt Euch. Danke für Euren Besuch und Kommentare.
Thanks for locking at my Blog.

Notizen Magnolia


Auch ein kleines Notizbuch für meine Links habe ich mir gestaltet. Ist die Form Card Scallop von Sizzix,mein neues Nestabilitie Label 1 und wieder die Röschen und Strass. Leider spiegelt die Aufnahme etwas, weil ich zum Schutz eine Folie benutze.
Danke fürs Schauen....

Lesezeichen Magnolia


Habe mir ein kleines Lesezeichen gemacht,mit meiner Lieblingstilda, Röschen und Strass hatte ich mir auf der Messe mitgenommen. Ich warte jeden Tag auf meine Röschen, die ich mir bei Ebay aus England bestellt habe.

Montag, 27. April 2009

Stempelmesse Süd

Hallo
am Samstag war ich auf der Stempelmesse Süd. Wir sind um 9 Uhr weggefahren und um 10 30 Uhr waren wir dort. Parkplatz nicht zu kriegen. Na ja mein Mann ging eh nicht mit zum Shoppen. In der Halle das gewohnte Bild, war letztes Jahr schon dort. Dichtes Gedränge und Riesenschlange an manchen Kassen. Machte mich erst mal auf die Suche nach Kreativ Art, sollten Magnolia-Stempel haben. Sie hatten eine kleine Auswahl dabei und gaben sogar Rabatt. Dort konnte ich Karten von Tina , die ich schon im Internet gesehen habe, im Original bewundern.
Zum Glück hab ich gleich zugegriffen nachher waren meine Motive weg. Ich holte meine bestellten Sachen ab, dabei traf ich gleich Moni vom Kreativportal, Sie brachte mir eine süsse Stofferdbeere mit tausend Dank. Die Tische mit den Workshops alle ausgebucht. Schade....Machte mich auf die Suche nach Papier, meine Farben nicht so die Auswahl. Auch fand ich manche Dinge von meiner Liste nicht.
Machte dann mal Pause und traf mich mit Andrea , die mir Abdrücke von den Gorjuss-Girls in einem süssen Mäppchen mitbrachte, tausend Dank nochmal. Die Auswahl an Stempel sind riesig, aber da beschränke ich mich auf Magnolia. Um 15 Uhr konnte ich nicht mehr, nach etlichen Rundgängen, dann traf ich mich mit meinem Mann und wir machten uns auf den Heimweg. Zuhause musste ich meine Schätze wegsortieren und manche gleich mal testen. Ich war zufrieden mit meiner Beute.


Abdruckmäppchen von Andrea süss.........

Stofferdbeere von Moni zum Anbeissen süss

Freitag, 24. April 2009

Just Magnolia Challenge


Das Thema bei der Just Magnolia Challenge lautet pink-grün. Na ja, da hab ich nicht wirklich was zur Verfügung. Zum Glück gehe ich morgen einkaufen, vielleicht mache ich nochmal eine Karte. Ich freue mich total auf die Stempelmesse Süd. Habt ein schönes Wochenende und Danke fürs Schauen.
Thanks for locking at my Blog.

Donnerstag, 23. April 2009

EAC Challenge


Das Thema bei EAC lautet, verwende nur ein Scrappapier. Na das passt doch, es glitzert ganz toll. Bei uns ist das Thema Hochzeit angesagt. Meine Tochter heiratet im August. Na bis dahin mache ich noch ein paar Karten..........Danke für Deinen Besuch und Kommentar.

Mittwoch, 22. April 2009

Links

Ach ich hab`s , das mit dem Verlinken, ganz allein geschafft, freu.......

Zur Taufe Magnolia



Heute war meine Tochter da, zum Basteln. Wir haben auch viel geschafft.Die Einladungskarten und die Menükarten, zur Taufe meiner 1. Enkeltochter. Magnolia hat doch für alle Gelegenheiten ein Motiv. Auf den Umschlag kam dann noch die Tilda mit Brief. Meine Tochter hatte sichtlich Spass am Anmalen.
Vielen Dank für Euren Besuch und Kommentare.

Montag, 20. April 2009

Geburtstagskarte Magnolia


Heute war mir noch nach basteln, habe noch eine geschafft. Wieder nach dem Sketch von Just Magnolia-Donalda.
Hab ich für meine Tochter Natascha gebastelt, sie hat eine schwarze Katze. Katzenkopf ist ein Schrumpfi, süss.

A spoonfull of Sugar Challenge Magnolia


Hallo, ja ich weiss die gleiche Karte, doch checke ich noch nicht das ganz, mit dem Verlinken.
Dies habe ich doch auch auf meiner Karte, wieder nach einem Sketch von Just Magnolia-Donalda.
Muss halt noch Lernen............

Color Create Challenge Magnolia


Heute hatte ich mal Lust mein pinkfarbes Papier einzusetzen. Auch mein Liebling kam zum Einsatz, also mache ich bei der Color Create Challenge mit. Gesagt, getan.....
Der Sketch ist von Just Magnolia-Donalda.

Sonntag, 19. April 2009

Magnolia-Karte


Gestern habe ich schon diese Karte gebastelt, fast der gleiche Sketch.

Magnolia-Karte


Heute war es mir schon nach Sommer, fast noch ein Just Magnolia Sketch.......
Ich brauche dringend Papier, das ist bei mir Mangelware. Na ja am Samstag ist ja die Stempelmesse Süd, da will ich hin.

Just Magnolia Challenge


Heute habe ich zum Ersten Mal bei einer Challenge mitgemacht, nach einem tollen Sketch von Just Magnolia -Donalda.Endlich habe ich etwas Papier, das unifarbene glitzert ganz toll.....aber auch das türkis-weisse ist toll, könnte mein Lieblingspapier werden.

Samstag, 11. April 2009

Ich hab`s

Mit vereinten Kräften(mein Mann) haben wir`s geschafft. Ich habe ein neues Layout, daß mir gefällt, muss halt noch lernen, hatte noch nie einen Blog.

Mittwoch, 8. April 2009

Heute war nicht ganz mein Tag, mein Block ist schwarz, weiß nicht zurück? Das kommt alles davon, dass ich kein English kann. Wenn Blondinen was machen....Dann hab ich noch die falsche Tintenpatronen für Drucker gekauft, unsere Heizung spielt verrückt.

Das Einzige Erfreuliche heute, habe meinen Ring wiedergefunden, das macht mich happy.

Dienstag, 7. April 2009

Osterkarte Stanze


Eine schnelle Osterkarte, geprägt mit dem Prägefolder, Häschen ist eine Stanze, Schild dran fertig....
Wenns mal schnell gehen soll, eine schöne Alternative.

Osterkarte Magnolia


Habe heute das erste Mal nach einem Sketch gearbeitet von Stamp with fun....
Na ja fast, es ging nicht auf mit meinen Motiven, brauchte aber dringend noch Osterkarten.....

Montag, 6. April 2009

Osterkarte Magnolia


Eine Osterkarte für meine Freundin die lila liebt......



Die Blumen habe ich geglitzert, das Ei ist eine Stanze, mein süsses Häschen in der Blume,lol.

Osterkarte Magnolia


Eine Osterkarte bunt wie Ostereier.....



Zu süsssss das Häschen in der Blume, die musst ich unbedingt haben, lol.

Osterkarte Magnolia


Eine Osterkarte für meine Freundin die aprikot liebt.......

Sonntag, 5. April 2009

Geburtstagskarte Magnolia


Musste mal wieder Geburtstagskarten vorarbeiten war total abgebrannt. Wieder in zarten Tönen........

Geburtstagskarte Magnolia


Geburtstagskarte in zarten Tönen gehalten, Marienkäfer und Schmetterling sind Stanzen........

Magnolia-Karte Hi


Ja ich weiß meine Karten sind zu einfarbig, aber ich habe immer noch kein Papier......

Das Hintergrundpapier hat gelbe Tupfen, das lila wirkt hier irgendwie blau....

Mittwoch, 1. April 2009