Sonntag, 31. Mai 2009

Shapes and More Challenge

Heute wie versprochen meine Karte zur Shapes and more Challenge.Nach dem wundervollen Sketch von Flati. Ich bemühe mich für diese Challenge nur Stanzmotive zu verwenden, das ist mir auch geglückt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstsonntag und einen hoffentlich sonnigen Pfingstmontag, denn morgen ist unsere Taufe.

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Liebe Grüsse
Renate

Samstag, 30. Mai 2009

Scrapbookheaven

Heute war ich mal wieder shoppen. Da ich diese Woche so fleissig war fuhr mich mein Mann heute zu Scrapbookheaven nach Nackenheim. Ich muss sagen so eine Auswahl an Scrapbookpapier habe ich noch nie gesehen, da wurde sogar ich fündig.Meine Karte für Shapes and More ist auch fertig, die zeige ich Euch morgen.
Liebe Grüsse
Renate

Mittwoch, 27. Mai 2009

Hallo
diese Woche werdet Ihr nichts zu sehen bekommen, ich stecke noch in Vorbereitungen für die Taufe, heute bekomme ich Besuch, morgen Friseurtermin und am Freitag kommt mein Enkelkind. Dann musste ich meinen Garten mal auf Vordermann bringen, Sommerblumen setzen und das viele Unkraut jäten. Na ja es gibt ja noch viele Challenges. Seid alle lieb gegrüsst.
Renate

Samstag, 23. Mai 2009

Karte zur Taufe + JM Challenge

Gestern war ich hin- und hergerissen, war doch da die JM-Challenge mit dem Thema Let`s get in Shape, aber ich hatte auch noch keine Karte für die Taufe meines 1. Enkelkindes und die rückt immer näher.
Was tun?, da kam mir die Idee beides zu verbinden, ich gestaltete eine Karte für meine kleine Prinzessin, ja Sie wird in Ihrem Kleidchen m.Organza und Hütchen wie eine Prinzessin aussehen. Bilder liefere ich nach.
Doch zurück zur JM-Challenge, Karte ist die Stanze Card Scallop von Paper-Memories, Röschen (die ich so liebe) sind aus dem ebay.
Leider sperrte die Karte( durch das Beziehen mit Papier) etwas, da hab ich Ihr kurzerhand einen Magnetverschluss verpasst, frau hat ja fast alles, lach.
Ich hoffe Ihr habt ein schönes Wochenende. Danke für Euren Besuch und Kommentar.
Thanks for locking at my Blog and have a nice weekend.
Renate

Freitag, 22. Mai 2009

Fun with Shapes and More Challenge

Diese Aufgabe 5 Flowers,4 Brads, 3 Papers und 2 Ribbons hatte mich unheimlich gereizt, gestellt war Sie von Shapes and More Challenge. Wie sollte ich eine Karte gestalten wo ich doch so wenige Brads zur Auswahl habe. Mir gefallen eigentlich nur meine Herzbrads und so ist diese Karte entstanden.
Ich habe die Aufgabe gelöst, jetzt muss Sie euch nur noch gefallen.Vielen Dank für eure Kommentare.
Liebe Grüsse und einen wundervollen Tag wünscht
Renate

Mittwoch, 20. Mai 2009

Friday Sketchers Challenge

Heute habe ich eine Karte nach dem wundervollen Sketch von Claudia Rosa für die Friday Sketchers Challenge gestaltet.Schmetterlinge sind kleine Schrumpfis. Die Folie wie das tolle Papier habe ich am Samstag bei Paper-Memories gekauft. Ich liebe Schrumpfis, leider ist nicht jede Stanze die ich besitze geeignet.
Vielen Dank für Eure Kommentare und habt einen wundervollen Tag.
Thanks for locking at my Blog and have a wonderful Day.
Liebe Grüsse
Renate

Montag, 18. Mai 2009

JM + Shapes and More Challenge

Gewerkelt habe ich die Karte nach einem wundervollen Sketch von der lieben Nanual für die Just Magnolia Challenge. Gleichzeitig habe ich die Karte für die Shapes and More Challenge, mit dem Thema Blömsche gestaltet.Die Blumen/Blätter sind gestanzt, musste doch gleich meine Beute von Samstag testen.
Gewidmet ist die Karte aber der lieben Blue die gestern Geburtstag hatte. Herzlichen Gückwunsch nochmal.

Irgendwie gefallen mir die drei Blüten in der Ecke nicht, hab das bald stundenlang hin und her dekoriert, aber irgendwie, nerv und lach.

Award - Verleihung


Schon am Samstag habe ich diesen wundervollen Award verliehen bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, tausend Dank an Moni.
Stellvertretend für viele wundervolle Blogs möchte ich Ihn weitergeben an Heike, Moni(Nixe07) und an Tina46, die immer eine Inspirationsquelle für mich sind.
Liebe Grüsse
Renate

Samstag, 16. Mai 2009

34. Hochzeitstag

Heute ist mein 34. Hochzeitstag. Ich habe bereits um 7 Uhr den Tisch liebevoll gedeckt, zum Glück mein Mann ist heute extrem früh aufgestanden.Mein Geschenk lag schon bereit, eine Karte und ein Rasierwasser. Mein Geschenk ist die Fahrt zu Paper Memories, wo ich natürlich kaufte was Frau so braucht, ich hatte ja auch noch einen Gutschein zum Muttertag von meinen Kindern. Dann bekomme ich noch das GG-Kit, daß leider heute nicht kam. Schade. Na ja ich hab genug Beute bei Paper Memories gemacht. Heute mache ich mal keine Karten sondern widme mich meinem Mann.

Mein gedeckter Tisch leider spiegelt die Organzatischdecke und die gestreuten Spiegelherzen sehr.

Ich wünsche ein sonniges Wochenende
Liebe Grüsse Renate

Donnerstag, 14. Mai 2009

Megastamper Challenge

Heute hat es endlich mal geklappt und ich habe eine Karte, nach einem wundervollem Sketch der lieben Bea für die Megastamper Challenge, gemacht.
Die Karte passt auch zur Stamp Something Challenge, das Thema lautet Pink Birthday Somethings.
Ich bin schon ganz hippelig, bin dem Charme der Gorjuss-Girls erlegen. Habe mir das Kit am Dienstag bestellt, bekomme es zum 34. Hochzeitstag....Na ja mal sehen wann es kommt.
Mit meiner Nähmaschine habe ich mich immer noch nicht beschäftigt...

Montag, 11. Mai 2009

Stamp with Fun Challenge

Heute wollte ich unbedingt mal diesen süssen Stempel verarbeiten. Der Sketch ist von Stamp with Fun Challenge/Conny, ich habe Ihn gedreht. Die Karte passt auch zur Color Create Challenge mit der Option grün/blau.
Ich liebe weisse Teddybären, ist noch übrig geblieben von meiner Teddybärensammlung!

Supercandy bei Iris - 25.5.2009

Superblogcandy bei Iris, schaut doch mal vorbei.

Samstag, 9. Mai 2009

A Spoon Full of Sugar Challenge

Touchy Felly lautet das Thema bei a Spoon Full of Sugar. Auch bei Regen gehe ich mit meinem Schirmchen und sende ein Lächeln.
Wollte ich doch meine neue Lieblingstilda einweihen.
Ans Nähen hab ich mich noch nicht getraut, mal sehen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und Danke für den Besuch auf meinem Blog.
Thanks for locking at my Blog and have a nice weekend.

Freitag, 8. Mai 2009

JM Challenge

O je, ich habe es geahnt, jetzt muss ich auch noch nähen. Mal sehen ob ich morgen meine Anleitung für die Maschine finde. Ob ich da bis nächsten Freitag mit meiner Karte fertig bin? Mal sehen.
Liebe Grüsse
Renate

Donnerstag, 7. Mai 2009

Shapes and more challenge

Hab noch schnell ein Tag gestaltet, hatte ich ganz vergessen...
Tag wurde mit meiner Cricut geschnitten, auch die Initialen. Callas (sind meine Lieblingsblumen) sowie Vase und Blatt sind Stanzen.

Danke für Euren Besuch und Kommentare.

Zur Taufe Box für Taufmandeln


Diese Tage war ich noch mit den Einladungskarten für die Taufe beschäftigt, galt es doch 15 Stück herzustellen.
Auch eine Box für die Taufmandeln hab ich gestaltet. Dies ist mein Prototyp.
Die Box ist die Box Pillow von Sizzix, Stempel silber embossed, Organzaband lila und Röschen aus meiner Lieferung.
Danke für Euren Besuch und Kommentar.

Sonntag, 3. Mai 2009

Just Magnolia+a Spoon full of Sugar Challenge


Nach all dem Rosa war es mir nach kräftigeren Farben, wollte ich doch auch meine neue Tilda einweihen. Bei der a spoon full of sugar Challenge ist das Thema grün+blau, na das passte doch.Ich muss sagen diese Farbkombi gefällt mir.Die Karte ist wieder nach dem Sketch der lieben Bev gestaltet und somit passte Sie auch für die Just Magnolia Challenge.
Vielen Dank fürs Schauen und habt noch einen schönen Sonntag.

Thanks for locking at my Blog and have a wunderful Sunday.

Samstag, 2. Mai 2009

Just Magnolia Challenge Week 3


Ich musste einfach wieder mitmachen, nach diesem tollen Sketch von Bev.
Und hier ist meine Umsetzung des Sketches, es hat wieder viel Spass gemacht.

Danke fürs Schauen und ich freue mich über Kommentare,habt ein schönes Wochenende.

Thanks for locking at my blog and have a nice weekend.