Montag, 29. Juni 2009

Geschenke für Rita- Shapes and More Challenge

Es ist einfach herrlich mit dem neuen Schreibtisch, endlich Platz!
Heute will ich Euch mein Geschenk für meine Freundin zeigen, ein Notizblock der gleichzeitig für die Shapes and More Challenge ist, mit dem Thema alles aber keine Karte. Dann habe ich Ihr noch Visitenkarten an meinem Computer erstellt und mit den Nestabilities ausgestanzt und in ein gekauftes Etui gesteckt. Vielleicht auch eine Geschenkidee für Euch. Die Karte und die Minitasche habe ich Euch ja schon gezeigt. Das Ganze habe ich in eine weisse, verschönerte Tragetasche getan. Dazu bekommt Sie noch einen Ficus mit weissen Schmetterlingen dran.

Leider spiegelt die Aufnahme, da ich zum Schutz eine Folie gestanzt habe. Meine Freundin hat 2 Hunde deswegen das Hundchen(I love it). Die Stanze ist die Card Scallop von Sizzix.


Danke für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate

Sonntag, 28. Juni 2009

Bastelzimmerrenovierung 2

Hallo Ihr Lieben
Hurra, jetzt kann ich wieder basteln, die Dinge stehen wieder auf Ihrem Platz und zusätzlichen Stauraum habe ich auch geschaffen. Mein Schwiegersohn und meine Tochter kamen ja am Mittwoch als Malermeister vorbei, meine Wände sind wieder weiss. Dann war ich noch beim Schweden und habe mir 2 Regale gekauft, für meine Blümchengläser und Sonstiges. Zu meinem Geburtstag hatte ich mir einen Schreibtisch gewünscht, mein Mann machte mir diesen Traum schon gestern wahr, ein leerer Schreibtisch(Arbeitsfläche), das bedeutet auch 12 leere Schubladen, lol. Na ja ich hab schon umsortiert. Das war schon ein Kreuz mit dem Schreibtisch, das die wieder zusammen passten. Aus 2 Geschäften zusammengestellt und dabei noch Geld gespart. Ich finde meine Glasschreibtische(hab jetzt 3 Stück) optimal, das macht 36 Schubladen, viel Stauraum. Ich kann mit meinem Bürostuhl alles erreichen und habe Ordnung. Die Sache hat nur einen Haken, mein Teppichboden hatte 14 Tage Lieferzeit und wir müssen nochmal räumen.
Zum Glück habe ich Helfer, nochmal lieben Dank dafür.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und viele kreative Ideen.
Liebe Grüsse
Renate
Ich liebe schwarz mit weiss und ein bisschen bunt, wie Ihr leicht erkennen werdet.


Meine neue Arbeitsfläche, wie Ihr seht, mein alter Schreibtisch vollgeräumt.

Meine Cricut Expression und meine ungenutze Nähmaschine. Na ja vielleicht wage ich mich doch mal ran.In den Kästen ist alles voll mit Band! Hilfe, ich brauche Band!!

Auf meinem 3. Schreibtisch steht mein Laptop und meine Bigshot und Stanzen.

Montag, 22. Juni 2009

Bastelzimmerrenovierung

Hallo Ihr Lieben
diese Woche werdet Ihr nichts zu sehen bekommen. Ich stecke zwar in Arbeit aber anderer Art. Mein Bastelzimmer wird renoviert, es ist aber auch dringend notwendig, ich fühlte mich beim Basteln nicht mehr wohl. Die Wände müssen gestrichen werden und ein neuer Teppichboden muss rein, der Alte ist noch von meiner Tochter und feiert Jubileum. Mein Schwiegersohn kommt am Mittwoch und streicht meine Wände, da ich gestern beim Streichen schlapp gemacht habe. Die Erkältung steckt mir noch in den Knochen und dann die starken Tabletten. Am Samstag legt mein Mann dann den Teppichboden, bis Sonntag abend will ich soweit fertig sein, die Teppichbodenfarbe war das Schwierigste bei dieser Angelegenheit. In meiner Wohnung habe ich ja Laminat, Parkett und Fliesen, da ist es einfacher in der Wahl. Aber da es sich um ein Dachzimmer handelt ist Teppichboden einfach wärmer im Winter.
Ich zeige Euch dann mal ein paar Bilder von meinem renovierten Reich.

Freitag, 19. Juni 2009

Liebe Post

Schon gestern erreichte mich liebe Post von Blue(Moni). Ja hab ich denn schon Geburtstag, nein. Der Umschlag war gefüllt mit Geschenken, alles was frau so brauchen kann. Ganz lieben Dank nochmal. Ich hab mich sehr gefreut.
Beim Arzt war ich auch endlich, na ja eine Erkältung halt. Ich hoffe mit der Medizin wirds jetzt besser.
Ich wünsche Euch jetzt schon ein schönes Wochenende, es ist aber Regen angesagt.
Liebe Grüsse
Renate

Mittwoch, 17. Juni 2009

Mini-Täschchen

Bei der lieben Andrea habe ich die Anleitung für dies süsse Täschchen (für eine MiniRSport) gefunden. Ich finde es einfach süss,lol. Mit dieser süssen Verpackung ist Andrea sogar im neuesten SAZ-Magazin vertreten. Könnte man bestimmt auch für eine grosse RitterSport abwandeln.

Ich habe die gleichen Farben, wie für meine Geburtstagskarte Rita verwendet. Mal sehen was mir noch für Sie einfällt.

Dienstag, 16. Juni 2009

EAChallenge

Ich bin immer noch erkältet und hab zu nichts Lust. Heute mittag wollte ich doch aber eine Karte gestalten, na ja Ihr merkt es sofort es ist die gleiche in anderen Farben. Mir gefällt es halt einen Schlitz zu klopfen, lach. Das Papier habe ich mir extra für meine Röschen gekauft und natürlich den passenden Stempel. Es ist für die EAChallenge mit dem Thema Geburtstag/Happy Birthday. Na, da passt Sie doch. In meinem Zustand(Kopfschmerzen) hätte ich doch leicht eine Chaos-Karte fabrizieren können. Na ja vielleicht mache ich Sie noch.

Freitag, 12. Juni 2009

Geburtstagskarte für Rita

Heute kam mein bestellter Stempel von Megahobby an, musste gleich eine Karte mit meinem neuen Stempelchen machen.
Die Karte ist für meine Freundin die aprikot liebt, in dieser Farbe hab ich nicht wirklich was zur Verfügung, der Sketch ist wieder von JM Challenge. Das Herzlichen Glückwunsch ist übrigens eine Stanze von Paper-Memories.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, bin den ganzen Tag schon am Grübeln was eine ChaosKarte sein soll für die Shapes and More Challenge.

Donnerstag, 11. Juni 2009

2 Challenges

Draussen stürmt es, das richtige Wetter um Karten zu basteln. Meine heutige Karte habe ich für die Shapes and More Challenge mit dem Thema Schnörkel und gleichzeitig für die Spoon full of Sugar Challenge mit dem Thema Butterfly gewerkelt. Das Ganze ist erstanden nach einem Sketch der JM-Challenge.
Ich hoffe das Wetter bessert sich gegen Wochenende.
Danke für Euren Besuch und Kommentare und habt noch einen schönen Tag.
Thanks for locking at my Blog and have a nice Day.

Mittwoch, 10. Juni 2009

Liebe Post

Gestern schon erreichte mich ganz wundervolle Post von der lieben Susanne(Elfe) wir haben getauscht. Nochmals lieben Dank dafür.

Dienstag, 9. Juni 2009

JM Challenge

Heute war ich fleissig und habe noch eine Karte geschafft. Ist für die JM Challenge nach einem wundervollen Sketch der lieben Rach.

Bei dieser Karte habe ich meinen neuen Schlitzlocher für Bändchen eingeweiht, na ja man muss ganz schön festschlagen, das kann ich auf meinen Glasschreibtischen nicht,lach.
Über nette Kommentare freue ich mich. Vielen Dank.

Geburtstagskarte + EAChallenge

Hallo Ihr Lieben
ja ich lebe noch, bin etwas erkältet die Nase läuft. Gestern lag ich im Bett, doch heute habe ich wieder was gewerkelt. Eine Geburtstagskarte für meine süsse Maus die bald ein Jahr alt wird. Na das passt doch zur EAChallenge die Zahlen verlangt.
Was baumelt denn da an der Kitty?, ja das ist ein Geschenk, ein goldenes Kettchen, gleich eingearbeitet in die Karte.
Die 1 hab ich mit meiner Cricut geschnitten, die ich liebe.

Über nette Kommentare freue ich mich. Vielen Dank.

Samstag, 6. Juni 2009

Shoppen und Hochzeit

Oh jesses heute war ich schon wieder shoppen, es regnete da sagte mein Mann wir fahren zu Paper-Memories. Dort holte ich meinen bestellten Stempel und Papier für meine nächsten Objekte ab. Das Thema für mich: Hochzeit.
Mein Muster für die Einladungskarte und Menükarte steht, auch die Mandelbox hab ich schon im Kopf, da fehlt mir noch der Namensstempel.
Jetzt habe ich den Kopf wieder frei für Challenges, mein Scor-Pal reizt mich. Will damit mal was machen. Bilder folgen die Tage.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Renate

Dienstag, 2. Juni 2009

Nachlese Werke zur Taufe

In diesem Köfferchen (aus 1.--Euro-Shop) waren meine Geschenke zur Taufe.

Die Box mit Geldgeschenk.
Die Box mit einem goldenen Schutzengelchen an Kette.Box habe ich mit meiner Cricut geschnitten.


Die Karte von innen gestaltet von mir


Das war Ihr Taufspruch

Die Tischkärtchen einfach aber wirkungsvoll, die Deko Blumen, Servietten etc.war alles in flieder/lila gehalten

Sorry, ich bringe die 2 Bilder nicht rum(legt Euch einfach zur Seite,lach).

Ich freue mich über Kommentare
Liebe Grüsse
Renate