Montag, 27. Juli 2009

Ich muss ins Krankenhaus

Jetzt muss ich wegen den blöden Ohren ins Krankenhaus, sass heute wieder Stunden beim Arzt. Sie kann da gar nichts mehr machen, muss am Donnerstag morgen ins Krankenhaus und kriege ein Röhrchen? eingesetzt. Meine Hörwerte sind jetzt auch schlechter geworden, oh jesses was kommt da auf mich zu?
Liebe Grüsse
Renate

Freitag, 24. Juli 2009

Hab mich zu früh gefreut

Jetzt kann ich grad wieder zum Arzt rennen. Am Mittwoch gings schon wieder los, mein Ohr klingt und ich bekomme Druck. Ich wollte mal abwarten ob es wieder vorbei geht aber Pustekuchen, am Montag früh bin ich beim Arzt. Das Loch was die gemacht hat wächst halt wieder zu. Werde mir einen Termin im Krankenhaus machen. Ich werde sonst wahnsinnig.
Mein Mann hat mir auch einen Schock versetzt, er muss nächstes Wochenende arbeiten, wo ich mich doch schon so auf ein Basteltreffen gefreut habe. Bin zur Zeit vom Pech verfolgt.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und seit schön kreativ, dass ich wenigstens was zum Gucken kriege, lach.

Dienstag, 21. Juli 2009

Hurra, ich bin wieder okay

Punkt 15 Uhr war ich heute beim HNO-Arzt, die Angst sass mir im Nacken. Was kommt da für ein Schmerz auf mich zu? Schmerzen hatte ich keine, nur ein so komisches Gefühl wie Sie die Flüssigkeit abgesaugt hat. Na ja, ich lebe noch. Jetzt drückt mir mal die Daumen, dass es so bleibt, könnte nämlich sein dass es wieder kommt. Es ist so schön ohne diesen blöden Druck, ein tolles Gefühl nach Wochen.
Liebe Grüsse
Renate

Donnerstag, 16. Juli 2009

Bin immer noch krank

Am Montag sass ich 3 Stunden beim HNO-Arzt. Seit meiner Erkältung vor Wochen habe ich ein Druckgefühl auf meinem linken Ohr,dachte ja erst käme von den Tabletten, mein Hausarzt konnte nichts finden, der HNO-Arzt stellte fest ich habe Flüssigkeit? im Ohr. Jetzt muss ich Übungen( Nase zuhalten) machen und Nasenspray benutzen. Es brachte bloss noch nichts, am nächsten Dienstag muss ich wieder hin, dann will Sie das durchstechen? was sehr schmerzhaft wäre. Habe jetzt schon Bammel, aber der Druck macht micht wahnsinnig. So habe ich zur Zeit auch keinen Spass am Basteln, weil ich mich nicht konzentrieren kann.
Gestern war ich mit meiner Tochter Schuhe kaufen für die Hochzeit, das war vielleicht ein Act, sie hat so kleine schmale Füsse. Nach zig Geschäften hatten wir glücklich ein Paar. Dann waren wir gestern noch auf eine Hochzeit eingeladen. Da hatte ich mühevoll die Innenseiten meiner Karte gestaltet, es macht zur Zeit einfach keinen Spass mit diesem furchtbaren Druck im Kopf. Oh wäre doch schon Dienstagabend und ich wäre den Druck los.
Liebe Grüsse
Renate

Sonntag, 12. Juli 2009

Einladungskarte Hochzeit

Heute zeige ich Euch meine Einladungskarte zur Hochzeit für meine Tochter Jessica und Ihren zukünftigen Mann Markus. Es war ganz schön viel Arbeit die zu vervielfältigen. Das Hochzeitspärchen und die Prägefolder sind von Paper-Memories. Den Namensstempel habe ich extra anfertigen lassen, ich habe Ihn auf Satinband in silber gestempelt.
Gleichzeitig passt meine Karte für 2 Challenges und zwar für die Shapes and More mit dem Thema Herzen und für die Spoon full of Sugar Challenge ebenfalls mit dem Thema Herzen. Na da lohnt es sich doch meine Karte zu zeigen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Renate

Lieben Dank fürs Schauen und Kommentar.
Thanks for locking at my Blog.

Mittwoch, 8. Juli 2009

JM-Challenge + ISB Challenge

Hallo Ihr Lieben
da bin ich wieder, nachdem meine Bastelzimmerrenovierung erfolgreich abgeschlossen ist, nochmal lieben Dank meinen Helfern, kann ich mich wieder dem Karten basteln widmen. Gott sei Dank.
Meine heutige Karte ist für die ISB-Challenge mit dem Thema Sommer und für die JM-Challenge mit dem Thema Charm. Beides habe ich auf meiner Karte vereint.
Diese Karte habe ich schon länger in meinem Kopf, konnte Sie aber wegen der Renovierung nicht umsetzen.
Ich hoffe Sie gefällt Euch, lieben Dank für Eure Kommentare.

Mittwoch, 1. Juli 2009

Bastelzimmerrenovierung 3

Mein Teppichboden ist überraschenderweise gestern schon gekommen, das bedeutet für mich ich muss morgen wieder alles ausräumen. Am Samstag bekomme ich Ihn dann gelegt.
Na ja, dann hat die Räumerei ein Ende. Wo ich doch die Einladungskarten für die Hochzeit machen muss, zum Glück hab ich schon ein Muster was ich mache. Heute ist mein Enkelkind da und morgen gehe ich auf Geburtstag.
Ja da ist die Woche wieder vorbei und ich konnte nicht viel basteln.
Seid alle lieb gegrüsst bis die Tage.
Renate