Montag, 24. August 2009

Ein paar Bilder von der Hochzeit


Das Brautpaar

Die Hochzeitstorte

Das Brautpaar

Deko Hochzeitstafel alles gelb/weiss/silber

Deko von mir gestaltet

Deko von mir gestaltet

Fotoalbum und Gästebuch

Menükarte

Mandelbox

Tischkarte

Sonntag, 23. August 2009

Hochzeit mit Hindernissen

Gestern wurde der Alptraum ein jeder Hochzeit, für meine Tochter wahr. Wir warten gespannt im Standesamt und mein anderer Schwiegerson(Trauzeuge) hat die Ringe zu Hause vergessen. Er wurde mit Schlüsseln nach Hause geschickt. Wir warteten und warteten, die Standesbeamtin hatte zum Glück Verständnis. Na ja er kam mit den Ringen an. Zuhause hatte er die Wohnungstür (Glas) eingeschlagen um an die Ringe zu kommen. Er hätte sich nicht mehr getraut auf dem Standesamt ohne die Ringe zu erscheinen. NA JA; so kam es zum Happyend und es konnte geheiratet werden. Es wurde trotzallem eine sehr schöne Feier, herzlichen Glückwunsch nochmal dem Brautpaar. Und wir werden noch lange vom Herr der Ringe reden, lach.
Morgen werde ich Euch Bilder meiner Werke einstellen.
Habt einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Renate

Samstag, 15. August 2009

Diese Woche war schlimm

Diese Woche war schlimm, ich habe Bakterien ins Ohr gekriegt, die Flüssigkeit in meinem Ohr hat geeitert.Zweimal war ich diese Woche beim Arzt, ich bekomme jetzt starkes Penezillin, mein Blut wird untersucht und ich muss zum Röntgen meiner Nasennebenhöhlen, nächste Woche.
Gewerkelt habe ich diese Woche nichts, hoffe jeden Tag dass es besser geht. Muss noch einiges machen, die Hochzeit ist nächsten Samstag und am Freitag wollen wir dekorieren.
Ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende und lasst es Euch gutgehen
Liebe Grüsse
Renate

Donnerstag, 13. August 2009

Award von Alexandra

Heute habe ich meinen zweiten Award bekommen. Ich weiss gar nicht mit was ich den verdient habe? Na ja ich habe mich jedenfalls sehr sehr gefreut, er verschönert mir diese miese Zeit.Er ist von der lieben Alexandra. Ich danke dir dafür.

Die Regeln dieses Award sind :
Erzähle 5 Dinge, die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.
Kurz überlegt....
1. Ich stempel und gestalte sehr gerne.
2. Ich dekoriere für mein Leben gerne, könnt einen Dekoladen gebrauchen.
3. Ich fliege sehr gerne mit dem Flugzeug,am liebsten nach Mallorca oder Paris.
4. Ich schaue gerne Krimis, am liebsten Tatort.
5. Ich liege gern faul am Strand und lass die Sonne auf mich scheinen.
Weitergeben möcht ich Ihn diesmal nicht, es würden keine 10 Personen reichen, den ich diesen wunderbaren Award verleihen könnte, deshalb kann jeder der Ihn mag zu sich mitnehmen. Dankeschön.

Dienstag, 11. August 2009

Tolles Candy by Lena

Ein tolles Candy gibts auch bei Lena bis zum 31.8.2009. Sie gestaltet unter anderem auch ganz entzückende Babykarten, hab auch ein Buch von Ihr. Schaut doch mal vorbei....

Sonntag, 9. August 2009

Tolles Blogcandy bei megastamper

Ein tolles Blogcandy gibts zur Zeit bei Megastamper zu gewinnen, schaut doch mal vorbei und versucht Euer Glück bis zum 15.8.2009. Toi toi toi.

Heute habe ich mal wieder endlich was gewerkelt, aber alles ist für die Hochzeit und soll eine Überraschung werden. Meine Tochter liest mit und so kann ich Euch noch nichts zeigen.
Einen schönen Abend noch.
Renate

Freitag, 7. August 2009

Ich danke Euch allen

Ich danke Euch allen für die Genesungswünsche, na ja mir gehts immer noch bescheiden.
Die Diagnose lautet übrigens Paukenerguss, ist wie Schnupfen, nur aus dem Ohr. Es tropft und tropft, na ja und wenns tropft wirds mir leichter im Kopf.
Wünsche Euch allen ein superschönes Wochenende und seit schön kreativ, dass ich wieder was zum Gucken kriege.
Liebe Grüsse die kranke Renate

Dienstag, 4. August 2009

Habs überlebt

Na ja kein Wunder, dass die am Donnerstag nichts mehr gemacht haben, es wurde ja eine richtige OP mit Hemdchen anziehen, EKG und Sauerstoffüberwachung, ich lag um 8.30 auf der OP-Liege, bekam eine Spritze dann weiss ich nix mehr. Um 10 30 bin ich im Wachraum aufgewacht.Jetzt gehts mir abwechselnd Klingen(leicht)dumpfer Druck, dann höre ich meinen Herzschlag im Ohr(das macht mich wahnsinnig). Wenn Flüssigkeit durch das Röhrchen dringt gehts mir kurzzeitig besser. Heute morgen war ich nochmal bei der HNO-Ärztin, sie hats mir nochmal abgesaugt und Antihistamine zum Abschwellen verschrieben, mehr kann man nicht machen.
Na und meine Familie hab ich mal so richtig kennengelernt wie die mir beistanden, Wahnsinn.
Ich sags ja immer die beste Krankheit taugt nichts, drum bleibt alle schön gesund.
Liebe Grüsse
Renate

Sonntag, 2. August 2009

Magnolia-Babykarte

Nein, heute will ich Euch nicht mit meinen Ohren langweilen. Ich habe zur Ablenkung, für mich, eine Karte gestaltet. Die neuen Stempel von Elfes-Bastelkiste reizten mich doch zu sehr. Jetzt kann ich endlich auch mal eine Babykarte mit Magnolia-Stempel machen. Elfes-Bastelkiste hat halt die grösste Auswahl, freu. Der Prägefolder ist wie immer von Paper-Memories.

Nächste Woche werde ich erst mal meine Mandelboxen zur Hochzeit machen, da warte ich noch auf meine Röschen(in der passenden Farbe)aus England.
Letzten Sonntag bekam ich dieses süsse Bärchen geschenkt. Es ist von der Schwiegermutter meiner Tochter, die bastelt die selbst. Ist er nicht süss, ich nenne Ihn chanelchen. Sie hat Ihn mir extra schwarz-weiss gemacht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Renate