Dienstag, 15. September 2009

1. Halloweenkarte Magnolia

Das ist meine erste Halloweenkarte für dieses Jahr. Ach ich liebe Halloween. Die Stanzen sind alle von Paper-Memories. Da ich bei Magnolia nix Neues ergattern konnte, habe ich die Motive von letztes Jahr genommen. Zur Erklärung die kleinen Gespenster hängen in einem schwarzen Glitzernetz, das Papier hat feine weisse Streifen, kommt schlecht rüber.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und habt einen schönen Tag.

Montag, 14. September 2009

Verpackung

Letzte Woche schon kam mir die Idee für diese Verpackung......

Ist ein Geschenk für eine Freundin die Geburtstag hatte.

Samstag, 12. September 2009

Stempelmekka 2009

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder zurück von dem Stempelmekka 2009. Es war wieder ein mekkatolles Erlebnis.
Tausende von Stempel, mein Traum auch dabei, ein Riesenstand nur Magnoliastempel. Natürlich musste ich auch welche kaufen. Heute morgen wars mekkavoll und an den Kassen bildeten sich Schlangen. Heute war ich nicht so hibbelig und hab mir Zeit genommen für einen Mittagsimbiss, danach trafen wir (Kreativportal) uns an der Treppe. Schön mal die Gesichter zum Namen zu sehen. Auch sah ich bekannte Gesichter aus dem Netz. Auch kleine Geschenke hab ich bekommen, immer schön die Ideen der Anderen. Es ist von Uns aus auch eine schöne Strecke zu fahren, aber es lohnt auch der weiteste Weg zum Stempelmekka. Ich war glücklich, dass ich den anstrengenden Tag so gut überstanden habe. Es geht wieder aufwärts mit mir und ich bekomme wieder Lust was zu basteln. Morgen werde ich gleich mal meine Beute testen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Renate

so voll wars stellenweise morgens

Ich brauche nix - meine Beute

Geschenke - ein lecker Likörchen von Sternenglanz

Geschenke - ein süsses Schrumpfi von Dororosa

Geschenke - eine geniale verpackte Schoki von Andrea(Emmi41)
Nochmals lieben Dank für die Geschenke, knuddelz an Euch.

Dienstag, 1. September 2009

Kartentausch Kreativ-Portal

Anlässlich eines Kartentauschs im Kreativportal habe ich diese wunderschöne Karte von Bella40 erhalten. Nochmal herzlichen Dank.

Bin wieder vom Krankenhaus zurück

Hallo Ihr Lieben
heute bin ich wieder vom Krankenhaus zurückgekommen. Die Scheissbakterien die ich hatte haben mein Gleichgewicht angegriffen und ich musste meinen Geburtstag im Krankenhaus feiern. Na ja meine Lieben haben es mir so schön wie möglich gemacht, mit einem Geburtstagskuchen und Kerzen auf dem Tisch. Na ja, jetzt hoffe ich inständig dass das Thema Ohr endlich erledigt ist.