Samstag, 31. Oktober 2009

Halloween

Ich wünsche Euch allen ein schaurig schönes Halloween!

Liebe Grüsse
Renate
Mich findet Ihr heute auf der Kreativ-Welt in Wiesbaden, wo schon? natürlich am Magnolia-Stand. Werde heute der lieben Bea zusehen. Freue mich schon.Das ein oder andere steht auch auf meiner Liste, lach.

Dienstag, 27. Oktober 2009

Halloween-Täschchen

Heute habe ich mal ein Täschchen gewerkelt, nach der wundervollen Anleitung von Betty. Hätte nicht gedacht, dass es auf Anhieb gelingt. Leider habe ich nicht die ovalen Spellis, gerade die fehlen mir noch, grummel. Den Ausschnitt hätte ich auch etwas höher setzen müssen, naja Übung macht den Meister. Habe ich für die Kinder gebastelt die Halloween klingeln.
Mein Werk passt auch für die Roses on Paper Challenge.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Liebe Grüsse
Renate

Dienstag, 20. Oktober 2009

Halloween - Objekte

Heute habe ich gleich mehrere Objekte für Halloween. Das Thema auch bei der EAChallenge und bei Stamp with fun. Da ich wenig Halloween-Papier besitze musste ich etwas zaubern.
Na ja auf der Kreativ-Welt will ich mir noch einiges kaufen, Halloween ist ja jedes Jahr, in Gedanken bin ich aber schon bei den Weihnachtskarten. Was brauch ich da? Ich habe mir das Erste Mal das Magnolia-Kit bestellt und bin schon ganz hibbelig wann es kommt.

e


Vielen Dank fürs Vorbeischauen und noch einen schönen Abend.

Sonntag, 18. Oktober 2009

Weihnachtskarte Magnolia

Heute ist beim Probieren meiner Weihnachtsartikel diese Karte entstanden. Das süsse Motiv hatte ich mir auf dem Stempelmekka erstanden, ist nur so für mich.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Freitag, 16. Oktober 2009

Halloweenkarte EAChallenge

Hallo Ihr Lieben
nach einer Kreativen-Auszeit melde ich mich zurück, wie kann es sein, natürlich mit einer Halloweenkarte. Sie ist für die aktuelle EAC-Challenge mit dem Thema Shapes or Punches. Es hat mir nach langer Zeit mal wieder Spass gemacht.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine kreative Zeit.

Liebe Grüsse
Renate