Samstag, 28. November 2009

Melde mich mal

Hallo Ihr Lieben
ich will Euch ja nicht mit meinen Krankheiten auf den Wecker fallen, aber es reisst bei mir einfach nicht ab. Jetzt habe ich zu meinen Rippenschmerzen eine Grippe bekommen und hatte leichtes Fieber. Seit gestern geht es wieder etwas besser. Jetzt muss ich erstmal meinen Adventskranz machen und meine Adventsdeko, bin ja diese Woche zu nix gekommen. Seit Ihr damit schon durch?
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 1. Advent
Liebe Grüsse
Renate

Mittwoch, 25. November 2009

Magnolia Friday Sketchers

Hallo Ihr Lieben
ich hoffe Ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche. Heute will ich Euch mein neuestes Werk in einer ungewöhnlichen Farbkombi pink/olive zeigen. Ich habe das Werk nach dem tollen Sketch von Jeanette von den Friday Sketchers gestaltet. Hoffe es gefällt Euch ein wenig.
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate

Montag, 23. November 2009

AK nach Stempeleinmaleins

Hallo Ihr Lieben,
gestern habe ich mir einen kleinen AK m. 4 Schubladen gebastelt. Ihr findet ganz tolle Anleitungen hierfür beim Stempeleinmaleins. Ich bin total begeistert von diesem Magazin und freue mich jetzt immer auf Samstag. Auch hatte die liebe Tanja mir sofort eine E-Mail geschrieben, da ich mit der Easelcard nicht klar kam, mal ganz liebrüberwink. Ich fand das total klasse. Die Schubladenbrads habe ich nach einem WS der lieben Andrea angebracht. Den AK hab ich mir extra schlicht gehalten, da ich Ihn mir das ganze Jahr betrachten will, lol.
Schaut doch mal beim Stempeleinmaleins vorbei es lohnt sich.
Liebe Grüsse
Renate

Donnerstag, 19. November 2009

EAChallenge Magnolia

Hallo Ihr Lieben
da bin ich schon wieder mit meinem neuesten Werk, nach dem tollen Sketch von Anusch für die EAChallenge. An dem Swirl bin ich fast verzweifelt, es wollte einfach nicht so passen. Die Engel-Tilda ist halt sehr gross. Auch habe ich festgestellt, hilfe ich habe kein Weihnachtspapier, lach.
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate

Mittwoch, 18. November 2009

Weihnachtskarte Magnolia

Hallo Ihr Lieben
für eine gute Freundin die lila liebt habe ich folgende Karte gewerkelt. Das S steht für Ihren Namen. Gleichzeitig ist Sie für die JM Challenge mit einem tollen Sketch von Mina, auch passt meine Karte zur CuteCardThursday mit dem Thema Glitter me silly. Ich liebe es ja wenn meine Karten glitzern.Auch habe ich wieder das genial schöne Weihnachtspapier von Magnolia verwandt, hat ein ganz zartes Muster!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, ich habe ja wieder eine Karte gewerkelt die zeige ich Euch morgen.
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Thanks for Looking at my Blog.
Liebe Grüsse
Renate
das ist der Sketch

und das meine Umsetzung dazu

Dienstag, 17. November 2009

Wunderwundervolle Aufmunterungspost

Heute erreichte mich ganz wunderwundervolle Aufmunterungspost aus dem Kreativportal.
Erst dachte ich das Päckchen wäre mein Magnolia-Kit, dann mein Weihnachtswichtel, schliesslich wagte ich es aufzumachen, nein es war Aufmunterungspost( die konnte ich sehr gut gebrauchen). Ich habe Tränen der Freude vergossen tausend Dank an Nadine, Sylvia, Sanny, Wibsche, Micky und Kiki. Es sind ganz bezaubernde Karten, von Sanny bekam ich noch dazu eine hinreissende Kommode(m. Inhalt). Ich danke Euch tausendmal für die Freude die Ihr mir bereitet habt, danke Mädels Knuddelz an Euch.

Sonntag, 15. November 2009

Magnolia-Karte

Hallo Ihr Lieben
ich hoffe Ihr habt ein schönes Wochenende. Gestern habe ich um mich Abzulenken von meinen Schmerzen eine Karte gezaubert. Den Sketch habe ich mir bei der lieben Moni gemopst. Die Karte passt auch zur aktuellen Challenge von Fun with shapes and more , dort ist das Thema Licht. Meine geliebte Tilda leuchtet mit Ihrer Laterne, lach.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse
Renate

Freitag, 13. November 2009

Dies ist nicht mein Jahr

Gestern morgen bin ich in meiner Küche hingefallen und habe mir eine Rippe gebrochen.
Das ist äusserst schmerzhaft und ich vermeide fast jede Bewegung.
Diese Woche war ich mit meinem Wichtelgeschenk fürs Kreativ-Portal beschäftigt und nun das.

Donnerstag, 5. November 2009

Nikolauskarte

Hallo Ihr Lieben
heute habe ich mal eine Karte mit ein wenig rot gestaltet, das fällt mir sehr schwer da ich rot nicht leiden mag. Weihnachten ist immer schwierig für mich was ohne rot zu finden. Ich weiss gar nicht woher die Abneigung kommt früher hatte ich viel rot auch in meiner Kleidung. Na ja so ist diese Karte entstanden. Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate

Dienstag, 3. November 2009

Täschchen ala Beatrix

Hallo Ihr Lieben
heute bin ich schon den ganzen Tag am Testen meiner neuen Errungenschaften. Nur mit der Papierauswahl hab ich immer meine Schwierigkeiten, ich bin halt so ein unifarbener Mensch. Das süsse kleine Täschchen musste ich gleich auch mal probieren, das zeigte Beatrix am Samstag am Magnoliastand. Die Minis liebe ich halt (kommt noch von meinen Parfumfläschchen). Bilder vom Magnoliastand findet Ihr auch bei der lieben Beatrix, ich habe ja vor lauter Schauen keine gemacht.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Renate

Montag, 2. November 2009

Weihnachtskarte Magnolia

Hallo Ihr Lieben
ach was war das wieder schön am Samstag auf der Kreativwelt, nur die Auswahl war nicht so gross wie auf dem Stempelmekka. Die neuen Motive von Magnolia sind aber auch sowas von süss. Dieses Motiv ist mein absoluter Liebling. Christmasmorning Tilda.

Ist Sie nicht zu süssssssss?


Auch dieses Motiv finde ich zu goldig.
Meine Karte passt auch zur JMChallenge mit dem Thema Monochrome und zur Simon Says Challenge alles was glitzert.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate