Samstag, 30. Januar 2010

Babykarte für 4 Challenges

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr auch so mieses Wetter? Gestern hat es noch getaut und jetzt schneit es wieder. Ich habe diesen Winter so satt und sehne mich nach Sommer. Heute war ich mal wieder ein bisschen shoppen, naja Papier und ein paar Brads. Hatte noch einen MS Bordürenstanzer den kann ich aber grad wieder hintragen geht nicht durch Cardstockpapier, wusste ich auch nicht, dass nicht alle gehen.
Meine heutige Karte ist gleich für 4 Challenges und zwar für die Fridaysketchers der Sketch, für die Color Create Challenge die Farben babyblau, babyrosa, weiss und silber und für die JM Challenge mit dem Thema Flowers und Hearts und für die Stamp with fun Challenge, mit dem Thema Baby.
Es ist eine Mädchenbabykarte geworden, ist für meine Vorratskiste. Ich wünsche Euch trotz des schlechten Wetters ein wunderschönes Wochenende, macht das Beste draus und seid kreativ, lach.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Wow wirklich wunderschönes und süßes Kärtchen hast du gezaubert. Ganz toll gemacht.

GLG
Marushy

peggysue hat gesagt…

That is very sweet. We continue to have snow here where we live, some of it was melting but winter is a long ways away from letting go. Cute card, lovely coloring job.

Alexandra hat gesagt…

Guten Morgen Renate,
deine Karte ist wirklich ganz bezaubernt!

LG
ALexandra

megastamper hat gesagt…

hallo renate, die karte ist ja wirklich zuckersüss und wunderschön.
danke für deinen beitrag zur friday sketchers challenge.
liebe grüsse, bea

Mina hat gesagt…

this is just gorgeous, so beautifully coloured and designed...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

Jo (Boots the Monkey) hat gesagt…

Such a very pretty card.

Thank you for joining us at Colour Create this week.

Hugs,

Jo x

Sylvi hat gesagt…

Oh, wie schön, be my Valentine. Und wieder einmal lila!!! Ein Traum und Zauberhaft!

Chris hat gesagt…

Beautiful Renate! I love your colouring and gorgeous design, a very sweet card. Thanks for joining us at Colour Create. Chris :)