Mittwoch, 6. Januar 2010

Ein frohes Neues Jahr

Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch ja noch zeigen, was ich von meinem WIKI Dororosa zu Weihnachten bekommen habe, eine wunderschöne Karte und ein Plätzchenbuch unteranderem. Ich habe mich sehr gefreut, vielen Dank nochmal.
Basteltechnisch stecke ich zur Zeit in einer Krise und hoffe jeden Tag da wieder rauszukommen, da ich einige Geburtstagskarten dringend brauche.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Schönes Geschenk hast Du da bekommen. Das wird schon wieder mit dem Kreativsein ... man kann das nicht erzwingen - manchmal kommt andauernd ne andere Idee und dann wieder Leere - das wird schon wieder.
Drück Dich und Dir auch ein gutes Neues Jahr.
Ganz liebe Grüße
Andrea

Sylvi hat gesagt…

Hallo Renate,
ich wünsche dir ein erfolgreiches und kreatives Jahr. Mich hat die Muse auch noch nicht geküsst, aber das kommt schon wieder. Das Jahr fängt ja erst an.
Liebe Grüße
Sylvi