Montag, 25. Januar 2010

Loving Wishes - JM Challenge

Hallo Ihr Lieben
nach einer schöpferischen Pause melde ich mich heute zurück, mit einer Karte für die JM Challenge nach einem wunderschönen Sketch von Jay Jay.
Bei dieser Karte habe ich mal zaghaft meinen Edgedistresser eingesetzt, ich muss sagen es gefällt mir. Ich hoffe meine Karte gefällt Euch auch.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Huhu,
ach was für eine hübsche süße Karte hast du gezaubert. Die Farbkombi gefällt mir echt wunderschön. Ich hätte das ganze Karte gemattet. Aber sonst klasse.

GLG
Marushy

Moni hat gesagt…

Hallo Renate
Deine Karten werden immer schöner...
Diese hier ist dir echt suuuuper schön gelungen.
Liebe grüße Moni

Sanne hat gesagt…

Eine echt schöne Karte. Da passt alles wunderbar zusammen!

Sanne :o)