Mittwoch, 3. Februar 2010

Award - Verleihung

Hallo meine Lieben,
ich habe einen Award

verliehen bekommen und zwar von der lieben Nicolchen vielen lieben Dank dafür, ich freue mich.
Die Regeln für diesen Award
1. bedanke dich bei dem der Ihn verliehen hat.
2. verlinke die Person von der du Ihn bekommen hast
3. Kopiere das Logo und platziere es auf deinem Blog
4. Nenne 7 Dinge über dich die Anderen nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
Ich nominiere
1. Nadine
2. Andrea
3. Alexandra
4. Sabine
5. Betty
6. Silvia
7. Nicole
Ich hoffe ich konnte Euch damit eine Freude machen.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Danke Dir!
L.G.
Andrea

Alexandra hat gesagt…

DAnke Dir Renate, werde Ihn mir später holen!

LG
Alexandra

Biene34 hat gesagt…

Hallo Renate
vielen lieben Dank dafür ...

Liebe Grüße
Sabine