Montag, 8. Februar 2010

Einladungskarte - MDUChallenge

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Am Samstag habe ich meinen MS Bordürenstanzer umgetauscht, der war nämlich defekt und deswegen ging er nicht durch Cardstockpapier. Ja das kann halt auch mal passieren.
Gestern habe ich nun diese Karte gestaltet, ich brauchte noch eine Zweite Einladungskarte, für Freunde. Da kam mir die neueste Magnolia Down Under Challenge genau recht mit dem Thema grau&pink.Ich habe wieder das tolle Magnolia-Papier genommen. Diesmal mit meinem Pasta Edwin ich finde den auch so süss. Und so habe ich jetzt 2 ähnliche Einladungskarten zum Essen für meine Freunde. Ja man kann halt bei der Motivauswahl alles gestalten, sofern man die Motive hat, lol.

auf dem Banner steht, kann man hier nicht lesen, ich liebe Nudeln...., grins

Lieben Dank für Euren Besuch und Kommentar, ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Thanks for looking at my blog and have a nice week.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ein wirklich süßes Einladungs-Kärtchen hast Du gestaltet.
Die Embellies sind große Klasse und die Farbkombi finde ich auch sehr schön.

Liebe Grüße,
Marina

Kristy Young hat gesagt…

Gorgeous creation!
Thanks so much for joining us at MDUC.
Kristy

stephanne hat gesagt…

What a cute image, love those charms too!! Thanks for sharing with us at MDUC!!!
Stephanne

Debbie Pamment hat gesagt…

WOW - Edwin is looking mighty fine here - love it!
Thanx for joining us at MDUC this week.
xXx

Jodie from Oz hat gesagt…

Wow, this is stunning. A fabulous take on the challenge. Thanks so much for playing along with us this week at MDUC. Hugs Jodie from Oz